Kino: Frau Müller muss weg! - Mo. 12.01.2015 um 20:00 Uhr - Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wer möchte mit ins Kino gehen?

    Wir haben 2 Karten abzugeben!!!


    Wann? Montag, den 12.01.2015, um 20:00 Uhr


    Wo? Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142


    Was läuft? Frau Müller muss weg!


    Frau Müller muss weg! Soviel steht fest, als sich eine Gesandtschaft besorgter Eltern zu einem außerplanmäßigen Termin mit der Klassenlehrerin Frau Müller zusammenfindet. Weil die Noten schlecht sind und am Schuljahresende die Entscheidung fällt, ob die Kinder den Sprung aufs Gymnasium schaffen, sind die Eltern fest entschlossen, mit der Absetzung der Lehrerin zu retten, was noch zu retten ist – koste es, was es wolle! Doch Frau Müller spielt nicht mit.


    Zum deutschen Trailer von Frau Müller muss weg! https://www.youtube.com/watch?v=PCtmZwCMI00


    Wir freuen uns auf einen schönen Kinoabend mit Euch.


    LG


    Lissy

  • Hört sich vielversprechend an... bin dabei (der letzte von dir organisierte Film war auch spitzenmässig)

  • Wünsche Euch viel Spaß bei dem Film. Der Trailer war auf jeden Fall spitze......
    Ich mach dann mal auch mit meiner Physiotherapie weiter, sonst wird das nix mit dem Laufen... ^^

  • Vielen Dank auch hier nochmal an Lissy.


    Der Film war sehr lustig und die Begleitung sehr angenehm. Gerne wieder.

  • Mir hat dieser Film auch wieder super gut gefallen, ganz besonders der Schluss, damit konnten wir echt nicht rechnen. :D


    Super, dass wir uns alle rechtzeitig zum Filmstart im Kino einfinden konnten, denn das war heute eine ganz besondere Herausforderung. Wegen der PEGIDA Gegendemo war ganz schön was los und viele Straßenseiten abgesperrt.
    Ein ganz schönes Polizeiaufgebot war unterwegs und jetzt zum Ende der Demo fuhren diese Wagen an Wagen zum Bahnhof, um dort alles unter Kontrolle zu halten. Danke das es Euch gibt.


    Bin gut nach Hause gekommen.


    Freue mich auf den nächsten Film, hoffentlich in Kürze :)

  • Ich schliesse mich den beiden Damen an...



    Bis dann.

  • Bis auf die Heimreise ein gelungener Abend. Der Bahnhof war noch über 30 Minuten von der Polizei gesperrt, ich glaube ihr wart alle vor mir zu Hause :autsch:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren