Kneipensportmeisterschaft Teil II - Kickern, 07.02.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kneipensportmeisterschaft Teil II - Kickern, 07.02.2015

Sonntag, 11. Januar 2015

Ortszeit: Sonntag, 11. Januar 2015

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Kneipensportler,


    Teil II des Turniers findet statt am 07.02.2015 um 19 Uhr im Cosmo Sport, Diepenstraße 83, 40625 Düsseldorf.


    Der Ablauf bleibt wie gehabt mit 16 Spielern und die Startgebühr beträgt wieder 1€ pro Person. Denkt aber bitte daran, einige 1€-Stücke für die Kicker dabei zu haben, die müssen leider pro Spiel gefüttert werden.


    Sportliche Grüße und bis bald
    Peter Parker :)

  • Hallo Marc, kannst Du bitte Birgit als Starterin zufügen!? Danke

  • Versuche zu kommen, muss aber erst Urlaub eintragen... mein Vorteil, hänge direkt an der Quelle und darf selbst eintragen, Nachteil, ich muss das mit EINER Person koordinieren... Nachteil wenn man Schichtführung (und wenns nur der Stellv. ist) ist...


    Bis dann.

  • Marc, danke nochmals für die Orga, hat sehr viel Spaß gemacht inklusive "Döner Essen" in Flingern nachher ;)
    Wäre sehr, sehr gern beim Kickern dabei am 07.02. - rechne mir bei dieser Sportart definitiv mehr Chancen aus als beim Billiard ;) - muss aber leider passen, weil schon anderweitig verplant - warte auf Teil III der Kneipensportmeisterschaft!


    LG und allen guten Start in die Woche :)

  • @ Marc
    Da hast du ein echt geiles Event ins Leben gerufen das jetzt schon "Kultstatus" erreicht hat. :up1:

  • Danke Yogi, es macht auch Spaß, das mit den Leuten zu veranstalten. :up2:


    Apropos Leute, es fehlen noch vier! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren