Fotomodel

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo an Alle, dies wird mein erster Beitrag in Eurem Forum. Habe seit einiger Zeit eine Kontaktanzeige 'laufen', jetzt bekam ich eine Anfrage von einem Fotostudio mit Sitz im Schwarzwald, die grosse und kleine Leute harmonisch miteinander ablichten möchten.Die suchen Frauen über 180 cm. nun meine Frage- haben die noch jemanden von Euch angeschrieben oder war ich die Einzige? Man will ja schließlich wissen auf wen oder was man sich da,wenn überhaupt, einläßt!( gerade was die Modelagenturen betrifft)

  • ...harmonisch...auf ein Surfbrett musst du Dich aber nicht stellen, oder? ;)


    *lach* haben die eine hompage angegeben? irgendwas an dem man sich orientieren kann?


    LG, Stef

  • ...es soll ja auch 'Spezialisten' geben die unter Harmonie einen sabbernden Zwerg verstehen, welcher sich im Oberschenkel einer deutlich grösseren Frau festkrallt.... :rolleyes: :kotzen:

  • *gröhl* na von der Sorte gibt es hier auch welche......

  • hallo, ja, bei der Harmonie hab ich auch geschmunzelt. homepageadresse hab ich, darf ich die hier nennen? in meinen Augen eher zweitklassig und das thema sch..., nix wofür sich 700 km lohnen. aber bin ich wirklich alleine damit??

  • nein du bist nicht alleine damit ich wurde von solchen auch angeschrieben aber da mich sowas eher weniger interessiert hab ich das einfach mal ignoriert daher kann ich dir ansonsten leider keine auskunft darüber geben!! :sorry1:

  • Zitat

    Original von mausi
    homepageadresse hab ich, darf ich die hier nennen?


    klar darfst du das , eigentlich ist das sogar deine pflicht................!

  • hallo stef, also die hpa von denen lautet : [URL]www.modelfactory.info[/URL]
    habe allerdings nach lesen eurer kommentare beschlossen denen abzusagen, mir missfällt einfach auch das thema und die entfernung...dankeschön für alle die sich bemüht haben :) :)[URL]http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/smile.gif[/URL]
    smile

  • Sorry für die deutlichen Worte, aber eher schnell als langsam bin ich es leid. Wirklich jedem der Euch hier Angebote unterbreitet zerreist Ihr in der Luft. Egal um welches Angebot es sich auch handelt. Kaum ist das Thema gestartet, lästert Ihr drauf los, was das Zeug hält OHNE Euch zu informieren, was wirklich dahinter steckt.


    @ mausi: Du nennst die Homepage zweitklassig? Ich glaube Du hast noch nicht viele Seiten im Netz besucht, oder? Schau Dich noch mal genauer dort um, und erkennen den Wert der Seite. Der Inhalt entspricht dem Angebot der Firma und sonst nichts!


    Meine Freundin wurde über eine Modelkartei von dieser Firma angeschrieben und bislang verlief alles ohne Probleme. Die Gagenangebote stimmen und auch der Ablauf ist in Ordnung. Ausserdem hat sich die Firma sehr transparent vorgestellt und uns in allen Details wissen lassen, was gemacht werden und wo es erscheinen soll.


    Und dann muss ich mir hier wieder so eine gequirlte Mäusekake reinziehen.


    NOCHMAL: wenn Euch dieses oder verwandte Themen auf den Sack gehen, dann behaltet es doch einfach für Euch und müllt damit nicht Threats zu, die anderen weiterhelfen könnten. Interessierte gibts schließlich genug, nur werden die durch dämliche / bzw. unwissende Kommentare immer wieder in den Dreck gezogen.


    Ich weis wovon ich spreche. Arbeite schließlich auch mit ungleichen Paaren und grossen Frauen zusammen. Die allerdings lassen sich nicht von Kommentaren, als vielmehr von Fakten überzeugen. Und da spielen seriöse Arbeitsangebote und 20€ Stundenlohn eine wichtigere Rolle, als dumme Voruteile!

    Einmal editiert, zuletzt von longlegs ()

  • Ich hab mich ja jetzt schon länger nicht mehr zu dem thema geäußert.....aber eins interessiert mich jetzt gerade doch......warum genau echauffierst du dich jetzt gerade??


    Hat die "Modellagentur" irgendwas mit dir zu tun???? Bisher sah es so aus, als hättest du mit diesem jobangebot nichts zu tun....aber noch dem beitrag daoben könnte man glatt glauben das man dir wieder mal persönlich auf die füße getreten hat.


    Wenn irgendjemand sich über schlechte Beratung in Apotheken beschwert, nehm ich das doch auch nicht persönlich.....es sei denn ich hab selber den Murks verzapft, oder ich hab jemandem empfohlen genau da hinzugehen............

  • Dateien

    • tallmodels.jpg

      (29,43 kB, 875 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tallmodels.jpg

      (29,43 kB, 845 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von longlegs ()

  • hoppla, so einen hype wollte ich hier auch nicht auslösen. jedenfalls danke für den positiven bericht über die agentur, mehr wollte ich ja gar nicht.. das letzte wort ist auch noch nicht gesprochen, mal sehen, vielleicht mache ich es ja auch doch noch..habt trotzdem vielen dank und streitet nicht deswegen, bye bye :gekloppe:[URL]http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/gekloppe.gif[/URL]
    [URL]http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/gekloppe.gif[/URL]

  • Sorry für die deutlichen Worte "lonlegs"....*gähn*...Du nervst...wir wissen ja, dass Du diese Seite zu einer Deiner Spielwiese erkoren hast um weiteren grossen Mädels hinterher zu sabbern...speziell auf den GLP...hier ein Bildchen, dort ein Bildchen...ach ja, ist ja alles für die Gemeinschaft :evil:


    Und? was sollen wir mit den von Dir hier gezeigten Bildern anfangen...soll das ein "harmonisches" Bild-Beispiel sein oder was wolltest Du uns hiermit sagen?


    Mausi: probier es aus, allerdings würde die Entfernung mich ebenfalls abschrecken...und die Art der Bilder würde ich ebenfalls vorab prüfen (einiges hier erscheint mir zu sehr auf Sex/Erotik...ist nicht jedermanns Ding.


    Schönen Tag noch, Stef


  • Hast du Langeweile??? :rolleyes:


    Ich war immer der Meinung, Männer sind hier ab 1,90 m unterwegs...also was machst du bitte hier!?!? :evil:


    Und wer hier wem ankotzt, ist noch in den Raum gestellt! ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Sorry für die deutlichen Worte "lonlegs"....*gähn*...Du nervst...wir wissen ja, dass Du diese Seite zu einer Deiner Spielwiese erkoren hast um weiteren grossen Mädels hinterher zu sabbern...speziell auf den GLP...hier ein Bildchen, dort ein Bildchen...ach ja, ist ja alles für die Gemeinschaft :evil:


    Und? was sollen wir mit den von Dir hier gezeigten Bildern anfangen...soll das ein "harmonisches" Bild-Beispiel sein oder was wolltest Du uns hiermit sagen?


    Danke. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.


    die Gereiztheit, mit der hier auf solche Anfragen reagiert wird, resultiert wohl nicht zuletzt daraus, dass sich hier und auf den Parties immer wieder kleine, seltsam fixierte Wadenbeißerchen aufdrängen, deren Annäherungsversuche bzw Blicke (mit Sabber im Mundwinkel) oder auch "Jobangebote" einem unangenehm sind.
    Für mich dient dieses Forum nunmal dem Austausch unter langgewachsenen Leuten und nicht als kleine Fetisch-Partner-Börse und auch nicht der Suche nach irgendwelchen willigen Fotomodellen. die würde sich meiner Meinung nach ein seriöser/professioneller Inserent über entsprechende Agenturen suchen.

  • Longlegs,
    mit deine Short-Legs und deinem Hang zum zur-Schau-stellen gehst du echt vielen auf die Nerven. Wir wissen ja, das du hier eher eigene Interessen verfolgst, und dann find ich natürlich auch sehr traurig, das du nicht Wort hältst und deine Ankündigungen nicht stimmen.


    ... Oder hattest du nicht mal versprochen, dich hier zurück zu ziehen und wolltest sogar deinen nick-name abgeben ? Und jetzt ? Bist immer noch da !!! Absolut UNGLAUBWÜRDIG !!!


    Grooooooße Luftblase kommt immer von dir !

  • Zitat

    Original von boccerer
    Longlegs,
    mit deine Short-Legs und deinem Hang zum zur-Schau-stellen gehst du echt vielen auf die Nerven. Wir wissen ja, das du hier eher eigene Interessen verfolgst, und dann find ich natürlich auch sehr traurig, das du nicht Wort hältst und deine Ankündigungen nicht stimmen.


    ... Oder hattest du nicht mal versprochen, dich hier zurück zu ziehen und wolltest sogar deinen nick-name abgeben ? Und jetzt ? Bist immer noch da !!! Absolut UNGLAUBWÜRDIG !!!


    [SIZE=16]Grooooooße[/SIZE] Luftblase kommt immer von dir !


    Das halte ich ja für ein Gerücht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


  • sorry, aber auf dein niveau muss ich mich glaub ich nicht herablassen.
    ich glaube kaum dass ich in begleitung meiner partnerin sabbernd auf der party anderen frauen hinterherhecheln muss!
    und ne spielwiese sieht garantiert anders aus, als ein GL Forum!


    die bilder von der party und die videos dienen der gemeinschaft und sonst nichts. kannste dir ja hier sogar auf der seite ansehen.


    die bilder oben zeigen zwei meiner promoterinnen, die aufgrund ihrer körpergröße erfolgreich geld verdienen. mehr nicht.

  • Zitat

    Original von escada_


    Danke. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.


    die Gereiztheit, mit der hier auf solche Anfragen reagiert wird, resultiert wohl nicht zuletzt daraus, dass sich hier und auf den Parties immer wieder kleine, seltsam fixierte Wadenbeißerchen aufdrängen, deren Annäherungsversuche bzw Blicke (mit Sabber im Mundwinkel) oder auch "Jobangebote" einem unangenehm sind.
    Für mich dient dieses Forum nunmal dem Austausch unter langgewachsenen Leuten und nicht als kleine Fetisch-Partner-Börse und auch nicht der Suche nach irgendwelchen willigen Fotomodellen. die würde sich meiner Meinung nach ein seriöser/professioneller Inserent über entsprechende Agenturen suchen.


    versuch mal dich bei einer agentur zu bewerben. viel spaß beim casting. das forum war schon immer und ist immer noch die erste anlaufstelle für medien, um nach geeigneten leuten zu diesem thema zu suchen. diese anfragen werden ja schließlich durch rené & team zugelassen. also warum die künstliche aufregung. wie oben schon erwähnt sind die einzigen waden in denen ich mich festbeieße und denen ich sabbernd nachlaufe, die meiner freundin.

  • Zitat

    Original von longlegs
    versuch mal dich bei einer agentur zu bewerben. viel spaß beim casting.


    och lass mal. ich hab nen richtigen Job.


    Abgesehen davon gibt es doch Agenturen, die jede Art von außergewöhnlichen Leuten oder auch totale 08/15-Typen aufnehmen, weil die Werbung davon nunmal jede Menge braucht.


    Zitat

    Original von longlegs
    wie oben schon erwähnt sind die einzigen waden in denen ich mich festbeieße und denen ich sabbernd nachlaufe, die meiner freundin.


    die damit vermutlich auch gutes Geld verdient... :D

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Yeah... :D :D :D



    ...du kannst dich ja mal in longlegs Waden festbeißen, weil dein Körper ja so begehrt ist... :D :D :D
    Oder hab ich da was falsch gelesen??? ;)


    Wenn du den "Aufstieg" in die entsprechende Agentur, wir nennen ja keine Namen, geschafft hast, bin ich dein erster Fan!!! :D


  • Ich fühle mich geehrt mit reichlich Futter für den Gerüchte-Thread :evil:


  • sorry da muss ich dich leider enttäuschen. aber meine freundin halte ich aus meiner agentur fein raus ;)

  • auch da gibts ne klare absage an CafeauLait, denn wir arbeiten ausschließlich mit frauen zusammen, aber trotz allem: NETTER VERSUCH, oder vielleicht doch nich? ;(

  • Zitat

    Original von longlegs
    auch da gibts ne klare absage an CafeauLait, denn wir arbeiten ausschließlich mit frauen zusammen, aber trotz allem: NETTER VERSUCH, oder vielleicht doch nich? ;(


    Nur weil ich yeah gerufen hab, wollte ich damit kein Angebot meinerseits abgeben. :))

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Nur weil ich yeah gerufen hab, wollte ich damit kein Angebot meinerseits abgeben. :))


    wieso nicht???


    Für die Photos aus dem kalender würde longlegs bestimmt verwendung finden :D

  • Zitat

    Original von littlehoney-1


    wieso nicht???


    Für die Photos aus dem kalender würde longlegs bestimmt verwendung finden :D


    Ich denke, wir haben hier unseren ganz eigenen Stil ;) :)) :D

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Ich denke, wir haben hier unseren ganz eigenen Stil ;) :)) :D


    aufjedenfall.......auch wenn sie nicht profesionell gemacht wurden haben die meisten wesentlich mehr ausstrahlung als die Profibilder

  • Zitat

    Original von longlegs
    sorry, aber auf dein niveau muss ich mich glaub ich nicht herablassen.
    ich glaube kaum dass ich in begleitung meiner partnerin sabbernd auf der party anderen frauen hinterherhecheln muss!
    und ne spielwiese sieht garantiert anders aus, als ein GL Forum!


    die bilder von der party und die videos dienen der gemeinschaft und sonst nichts. kannste dir ja hier sogar auf der seite ansehen.


    die bilder oben zeigen zwei meiner promoterinnen, die aufgrund ihrer körpergröße erfolgreich geld verdienen. mehr nicht.


    *lach* von herablassen kann ja keine Rede sein...heraufstrecken vielleicht ;)


    Unabhängig davon warst Du nicht immer mit Partnerin Vorort, so lange hast Du sie ja noch nicht.
    Auch mich hast Du schon von Deiner tollen Agentur und Deiner Arbeit überzeugen wollen. Tja. leider war Dein Blick an dem Abend scheinbar doch zu tief ins Glas, denn nichts von dem was Du mir schicken und zeigen wolltest hast Du eingehalten....ich dachte damals: komm, schau Dir den longlegs mal an, bilde Dir Dein Urteil, indem Du Dich persönlich mit ihm unterhälst....aber Danke, eigentlich wurde mein Bild nur bestätigt...aber ich möchte mir nicht nachsagen lassen: Du kennst mich doch garnicht 8)


    Und Deine Bilder: ja, klar...für die Gemeinschaft...aber auch hier wurdest Du schon zurückgepfiffen...Thema Videos und ich erinnere mich auch an einige Mädels, die nicht wirklich gerne von Dir abgelichtet wurden....für mich ist es ein Unterschied, ob ein Bild von mir hier auf der Seite erscheint, bei dem "Gastgebern" oder bei einem jemanden, der natürlich nur für die Gemeinschaft die Bilder samt seiner Werbung für alle zur Verfügung stellt.


    Und was soll diese Seite sonst für Dich sein??? Möchtest Du Dich mit uns über Deine Probleme und Sorgen Deiner Körperlänge austauschen...*lol*...oder Tips für Deine "Models" sammeln...so für die Gemeinschaft und so..


    sonnige Grüße, Stef


  • dito, sonnige grüße zurück :)

  • Ich weiß ja nicht was jetzt mit euch los ist aber diese stimmung hier mag ich nicht....
    alle angepisst oder stacheln sich gegenseitig auf.... :( :( :(

  • Hey, Leutz, jedem das seine...! Wenn ich mich jeden Tag über mit all dem "begeistern"´würde, was mich eben nicht begeistert, könnte ich zum Beispiel nicht meinen Arsch ins Forum setzen :D


    Peace & happy WE!

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Hey, Leutz, jedem das seine...! Wenn ich mich jeden Tag über mit all dem "begeistern"´würde, was mich eben nicht begeistert, könnte ich zum Beispiel nicht meinen Arsch ins Forum setzen :D


    Peace & happy WE!


    Und für deinen "Arsch" sind wir dir sehr dankbar Cafe!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Twinni
    Ich weiß ja nicht was jetzt mit euch los ist aber diese stimmung hier mag ich nicht....
    alle angepisst oder stacheln sich gegenseitig auf.... :( :( :(


    aba geh... ich finde den zirkus hier göttlich...


    ...und wenn sie mir irgendwann mal das hirn aussaugen lass ich mich auch glatt ablichten von typen wie longlegs.

  • Hallo Mädels!


    Nehmt solche Angebote doch mal bitte als Kompliment!


    Habe den Eindruck, daß einige hier unter ziemlich argen Minderwertigkeitskomplexen leiden, davon zeugen die vielen Selbstbemitleidungs-Threads und Eure Reaktionen auf Äußerungen, wie attraktiv doch "lange Mädels" sein können!


    Alles wird immer gleich niedergemacht, ob nun seriös oder nicht. Aber die Welt besteht nicht aus einer Horde wilder, perverser die Euch nur um die nächste Ecke zerren will!


    Also: Relax! :)



    Lieben Gruß, Simon

  • Zitat

    Original von Asterix
    Hallo Mädels!


    Nehmt solche Angebote doch mal bitte als Kompliment!


    Kompliment? Für was?


    Es handelt sich um Junk Mail und
    die Website ist drittklassig.



    cui bono?


    :.
    ansonsten: lustig zu lesen, wie sich manche hier ereifern,
    schade, wenn jemand Fäkalsprache nutzt und selbst diese nicht richtig beherrscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Zitat

    Original von Asterix
    Nehmt solche Angebote doch mal bitte als Kompliment!


    Habe den Eindruck, daß einige hier unter ziemlich argen Minderwertigkeitskomplexen leiden, davon zeugen die vielen Selbstbemitleidungs-Threads und Eure Reaktionen auf Äußerungen, wie attraktiv doch "lange Mädels" sein können!
    Lieben Gruß, Simon


    Es wäre ja schön, wenn man ohne Hintergedanken solche Angebote annehmen könnte, aber ich denke, es gibt unter den Anbietern genug schwarze Schafe, die vielleicht Fotos machen wollen...erst angezogen....dann immer weniger bis zum nackt sein...und dann villeicht noch `n Video?


    Ich wäre da auch vorsichtig.

  • Zitat

    Original von Gran_Courage


    Es wäre ja schön, wenn man ohne Hintergedanken solche Angebote annehmen könnte, aber ich denke, es gibt unter den Anbietern genug schwarze Schafe, die vielleicht Fotos machen wollen...erst angezogen....dann immer weniger bis zum nackt sein...und dann villeicht noch `n Video?


    Ich wäre da auch vorsichtig.


    Also von mir gibt es auch das eine oder andere Schöne Nacktbild ,wenn es gut gemacht wird habe ich da weniger Probleme mit.
    Schlimmer sind eigentlich die Leute die vorgeben etwas besonders zu sein und hinterher landet ein Bild von Dir auf irgendeiner Schmuddelseite.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren