"Freitag, der 13.", Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Freitag, der 13.", Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Dienstag, 27. Januar 2015

Ortszeit: Dienstag, 27. Januar 2015

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu Tanja + Torsten :) ,


    schön das ihr auch mal wieder mit dabei seid. Da wir die Karten erst bei der Veranstaltung kaufen ist es kein Problem kurzfristig noch ab oder zu zusagen.

  • Also wenn ich das jetzt richtig zähle (Sonnenblumeda sind Tanja + Torsten) sind wir Übermorgen 13 Teilnehmer.


    Na wenn das kein Glück bringt :D

  • So liebe Freitag den 13. Freunde :) , morgen ist es endlich so weit und wir ziehen durch Wilhelmshaven bei Nacht.


    Für die Leute die etwas später dazustoßen, ich bin per Handy erreichbar und lotse euch dann zu unserer Gruppe....also ganz entspannt bleiben.


    Wir sehen uns, ich freue mich auf euch :thumbup:

  • Also wenn jetzt nicht noch irgend etwas dummes dazwischen kommt schafe ich sehr warscheinlich sogar die 17:30 Uhr, falls noch irgend jemand eingesammelt werden muß, kurz melden.


    LG Michael

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin ja noch recht neu hier und haben gerade erst gesehen, was ihr so schönes vor habt morgen. Da wäre ich ja gern dabei gewesen (habe nämlich beruflich ein kleines bisschen mit Kunst zu tun). Vielleicht kann ich mich ja nächstes mal mit einklinken


    Lieben Gruß Syke und ganz ganz viel Spaß morgen


    Claudia

  • Hallo Claudia, du kannst auch sehr gerne morgen noch dabei sein wenn du magst.


    Einfach unten anmelden und morgen spätestens um 17:30 Uhr bei mir sein.


    LG Dirk

  • Das ist echt lieb von euch, dass ihr mich noch mitnehmen würdet. Leider schaffe ich es morgen nicht. Muss bis 18 Uhr arbeiten und dann wäre da ja auch noch der Weg nach Wilhelmshaven


    Aber nächstes mal gerne :thumbup:


    LG Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren