11.09.-14.09.15 Sunpark Kempense Meren Belgien

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

11.09.-14.09.15 Sunpark Kempense Meren Belgien

Samstag, 14. Februar 2015

Ortszeit: Samstag, 14. Februar 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Leider hab ich kein Haus bekommen
    obwohl ich darauf hingewiesen habe.
    War ich nicht schnell genug.
    Wünsche Euch viel Spaß

  • Ich habe dann eben meinehalten, dass ich vom 11.09.-14.09. Urlaub bekomme.
    Jetzt wollte ich grad buchen und mußte erfahren dass alle Häuser vergeben sind.
    Deshalb frage hier mal. Ob mich Simone oder Leslie, oder ArsVivendi


    vielleicht aufnehmen können. :genau:


    Meist findet sich irgendwo ein Plätzchen.. ich muss noch abklären,ob eine Freundin oder meine Kids mitkommen und dann noch Platz wäre...


  • Meist findet sich irgendwo ein Plätzchen.. ich muss noch abklären,ob eine Freundin oder meine Kids mitkommen und dann noch Platz wäre...


    In den nächsten 6Monaten kann ja noch viel passieren. :right: :grins:

  • Meist findet sich irgendwo ein Plätzchen

    Wir haben nur 5 Häuser für 4 Personen, da sehe ich eher eine geringe Wahrscheinlichkeit.
    Sunparks hat zwei neue Angebote eingestellt (18.09.-21.09. und 25.09.-28.09.). Für diejenigen, die noch im Herbst fahren möchten, sollte ein neuer Thread aufgemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • http://www.sunparks.com/de-de/Gruppen-Rabatt_ms



    Ich habe noch ein spezielles Gruppen Angebot gefunden....

    http://www.sunparks.com/de-de/search?facette[residence][]=KM&facette[date]=2015-09-11&facette[duration]=3&facette[capacities]=4_99
    Es müssen mindestens 5 Häuser gebucht werden und von den Preisen kann man dann 30% abziehen.
    Ob das dann günstig ist, naja.


    Es besteht aber die Möglichkeit, auf bereits vorhandene Buchungsnummern ein Haus zum gleichen Preis nachzubuchen.
    Mich braucht Ihr nicht zu fragen, Rolfs Haus läuft schon über unsere Buchungsnummer.

  • ich habe deine Nachricht an Claudia weitergeleitet, da sie die Buchung gemacht hat.....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren