Kleidertauschparty in Neuss am Ostermontag

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty in Neuss am Ostermontag

Donnerstag, 19. Februar 2015

Ortszeit: Donnerstag, 19. Februar 2015

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Gut, dann bin ich schonmal so frei, auch wenn Petras Antwort noch aussteht.


    Dann also neuer Termin, Ostermontag ab 17 Uhr



    Jetzt aber, bitte eintragen, weitersagen, noch ne große Freundin mitbringen :) Wär cool, wenn wir auch noch 1-2 mehr werden. Dann hat jeder mehr Auswahl

  • Hallo Zusammen, ich trag mich mal ein, obwohl ich noch nicht 100% ig sicher bin, dass es klappt.
    Dann habe ich aber schonmal die Adresse.
    Bin 1,81 und trage Gr. 42 oder 80/84. Schuhgröße 41/42.
    ich freue mich auf einen aufregenden Nachmittag. :)

  • 17:00 Uhr ist ok. Kein Problem aber.......Ach, Du heilige Sch............ Ich bin 02 Std. u. 55 Min. unterwegs und muss 5 x umsteigen.


    Könnte mich evtl. Jemand von Euch am Hbf. Essen, Oberhausen oder Düsseldorf einsammeln?????? Und wenn ja, wann genau. Dann kann ich meine Ankunftszeit bzw. Abfahrtszeit in der Fahrplanauskunft ändern.


    Wäre wirklich super......mit dem Koffer.... :rolleyes:

  • Ich werd noch kleine Lachsröllchen machen und was süffiges besorgen. Du könntest z.B. noch was alkoholfreies Süffiges mitbringen, dann besorg ich noch ein Sektchen für die Nicht-Fahrer. Oder irgendwelche anderen kleinen Häppchen. Aber es muss niemand was mitbringen, ihr schleppt ja schon genug Klamotten :)


    Petra: von Düsseldorf aus kann ich nicht nicht abholen. Da ist mir auch das Risiko zu groß, dass die anderen nacher schon vor der Tür stehen. Aber zum nächsten S-Bahnhof käm ich relativ fix, das wär Neuss-Allerheiligen. Oder kann jemand anderes Petra einsammeln?

  • Bin leider vorher unterwegs und muss noch etwas zu einer arbeitskollegin bringen

  • auf dem Hinweg geht leider nicht, hatte aber Petra schon den Rückweg angeboten (mit ihren restlichen und neuen Schätzen) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren