Koblenzer bowlen am 14.04.2015

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 14.04.2015

Dienstag, 10. März 2015

Ortszeit: Dienstag, 10. März 2015

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Vielleicht bringt er seine Herzdame mit dann kann sie ihn ja trösten wenn es mal wieder nicht klappt

  • Vielleicht bringt er seine Herzdame mit dann kann sie ihn ja trösten wenn es mal wieder nicht klappt


    Würde euch ja gerne alle mal kennenlernen, aber das ist mir dann unter der Woche doch zu weit 8)


    Und Mädelz: Welcher Mann verliert denn schon gern gegen eine Frau? :D:D


    Habt Spaß :thumbup:

  • Julchen: bin mal neugierig. Bist du seine Herzdame? Vielleicht klappt es dann mal beim Stammtisch oder anderen Events mit einem Kennenlernen :thumbup:


    und wir Mädelz sind halt manchmal beim Bowling stark u da muss manch ein Mann eine Niederlage einstecken können :P


    Spaß haben wir immer :)

  • Jau, ... et Julchen isse ... die Herzdame... und sie ist eine ganz nette. Ich durfte sie auf dem Sektempfang kennenlernen und habe mich sehr darüber gefreut :)


    Es wäre wirklich toll, Dich auf dem Stammi wiederzusehen, Julchen. Vielleicht klappt es ja. Würde mich sehr freuen!

  • Ich würde nicht von einem starken Eindruck sprechen, eher von einem GROßEN. :D


    Nun wünsche ich euch allen frohe Ostern. Ich werde am Sonntag Skifahren gehen, gestern gab es 20cm Neuschnee.
    Coooooole Ostern im Schnee, Ski und Rodel gut. :thumbup:

  • Es gibt halt Konstellationen, da paßt nichts zusammen.
    Zum Plaudern kommen geht vorerst nicht mehr.


    Bis auf weiteres
    Ciao

  • ich melde mich zum spielen ab. doc meinte das wäre momentan gift für meinen rücken.
    komme aber zum essen, quatschen und zugucken.



    also bis morgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren