16. Mai MPS in Rastede, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

16. Mai MPS in Rastede, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Mittwoch, 11. März 2015

Ortszeit: Mittwoch, 11. März 2015

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das ist ja bisher ein überschaubares Trüppchen .


    Eigentlich schade, viele wissen vermutlich nicht was sie alles verpassen und verwechseln das MPS mit einem gewöhnlichen Mittelaltermarkt.


    Ich freue mich darauf, Menschen aus meiner alten Heimat zu treffen. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu. :)

  • Na so Wenige sind wir dann auch nicht. Bisher sind wir 18 Leute. Bemikel (7), History (2), blonder Wolfshund (3), Greatblack, Sonni, Squiggi, Petra Maria (2) und ich. Also immer ganz entspannt bleiben :thumbup: . Wir sind hier eben nicht in Kölle :D

  • Na sowas....da hab ich dir doch glatt "Einen" angehängt ?( .


    Dann eben 17. Vielleicht gesellen sich ja noch Einige dazu.

  • Moin liebe Mittelalterfans und die es noch werden wollen :D ,


    da Einige von uns morgen noch arbeiten müssen werden wir uns erst ab 15:30 Uhr auf dem MPS Gelände treffen. Einige möchten ja schon früher das MPS besuchen deshalb treffen wir uns dann einfach auf dem Gelände, wir sind ja flexibel. Alle in der Teilnehmerliste eingetragenen Teilnehmer haben meine Handynummer und wir werden morgen kurzfristig einen guten und markanten Treffpunkt per Whatsapp oder SMS festlegen.


    Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Anreise. Eine Karte kann von Bemikel noch zum Vorverkaufspreis von 20 € erworben werden. Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich.


    Wir sehen uns morgen, ich freue mich auf Euch.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • Rehbein und ich kommen morgen um 15:15 Uhr in Rastede mit dem Zug an. Wer also möchte kann sich mit uns um 15:15 Uhr in Rastede auf dem Bahnhof treffen und gemeinsam mit uns zum MPS gehen.


    Ich freue mich auf euch :thumbup:


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • Nochmals ein Danke an Dirk für die Organisation!
    Es war ein toller Tag mit Euch und schön, dass ich nun auch einmal einige von Oldenburg und umzu :) kennenlernen durfte.


    Im nächsten Jahr sehr gerne wieder zu dem super MPS! Es hat sich unbedingt gelohnt !! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren