[2.Update] GK Treffen am 24.4.2015 in Köln (fällt aus, erstmal)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

[2.Update] GK Treffen am 24.4.2015 in Köln (fällt aus, erstmal)

Montag, 23. März 2015

Ortszeit: Montag, 23. März 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Vorschlag


    Scheinbar war der Termin dann doch nicht ideal, es scheinen doch zuviele KEINE Zeit an einem Freitag zu haben, ich habe mehr Absagen als Zusagen bekommen... daher mein Vorschlag, wir verschieben den Termin... Einwände ?



    Auf eure Antwort wartend :D

  • Hallo Torsten,


    bin auch dafür den Termin zu verschieben.


    Danke für Deinen bisherigen Zeiteinsatz. :)

  • Also stimme dem zu Thorsten und halte das für Sinnvoll.


    Wenn ich aber die Antworten der anderen lese habe ich den Eindruck das ein Treffen jetzt ganz gestorben ist.
    Ich halte das für sehr schade oder habe ich da jetzt den falschen Eindruck gewonnen?



    Adrian

  • Also ich bin nach wie vor für ein Treffen. Ist halt immer schwierig, da im I-net alles relativ unverbindlich ist... 8)

  • Was heißt den relativ unverbindlich? Wenn ich nicht wüßte das mir wieder jemand an den Kopf schmeist das ich auf Krawall gebürstet wäre. Würde ich jetzt schreiben das ich eigentlich gekommen wäre nach dem Moto ein Mann ein Wort. Vielleicht ist das relativ unverbindlich ja uch nur so eine Frauen Sache? Aber ein Glück das ich das nur laut gedacht habe, den ich muß ja immer alles verstehen. :schaukel:

  • Adriaaaaan, DU warst nicht gemeint, ich dachte das wäre nach unseren PN's zu dem Thema klar ;( ...

  • Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, also nicht streiten...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren