UPDATE: Great Gatsby Party/Tanz in den Mai

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

UPDATE: Great Gatsby Party/Tanz in den Mai

Montag, 23. März 2015

Ortszeit: Montag, 23. März 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Meine Federboa und Zubehör sind auch schon geliefert worden.
    War doch richtig, das war das GL-Gruppenkostüm?


    Äh NEIN! :rolleyes: ......Wir wollten uns alle in Strapse mit Hüfthalter und Korsette zeigen.


    Haste mal wieder nicht aufgepasst, Andreas! :draufhau:
    ;)

  • Sooooooo, Karte gesichert, sexy Outfit steht auch seit heute.
    Nun kann es losgehen und ich freue mich schon riesig auf diesen Abend und auf Euch. :)


    @ Andreas, und das mit der Federboa hast Du absolut richtig verstanden. Drum habe ich mir heute auch eine gekauft :D

  • Ihr Lieben,


    der Aperitif in der lauen Frühlingsluft am Hafen muss wohl doch drinnen stattfinden, sonst frieren wir uns unsere knackigen Popos ab. Irgendwie will die laue Frühlingsluft nicht so wie wir wollen. :rolleyes:


    Im Moment habe ich das VINDEGA im Zollhof als Treffpunkt vor (150 m von der Party entfernt).
    Aber ich muss morgen erst nachforschen, wie lange sie am 30..04. geöffnet haben.
    Das VINDEGA ist ein neue innovative Weinbar, in der man sich von 40 offenen Weinen mithilfe einer Chipkarte selber einschenken kann. Das ganze ist auch recht günstig.


    Morgen Abend kommt die konkrete Idee fürs Vorglühen. Dabei plane ich diejenigen ein, die bisher in der Teilnehmerliste stehen und schicke Euch eine PN.


    Wer noch mit von der Partie sein will: Karte kaufen und in die Teilnehmerliste eintragen! ^^

  • Katarina, das hört sich doch einfach toll an.


    Schade nur, dass ich mit dem Auto komme. Hach neeeeeeeeeeee

  • :up1: Es hat tatsächlich geklappt. Ich habe heute 2 mal mit dem VINDEGA telefoniert und die lassen den Laden für uns 2 Stunden länger offen. ^^ Finde ich total nett von den 3 Besitzern.


    http://www.vindega.de


    Das "Vindega" ist ein Weinlokal im Medienhafen mit hochmodernen Verkostungsautomaten, leckeren Snacks und kleinen Delikatessen in einem gemütlichen Ambiente. Jeder bekommt eine Chipkarte und kann sich bei den Weinen selbst bedienen. :prost:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren