"ESSEN" in Köln ?????

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hatte den Vorschlag letztens schon mal ins Gespräch gebracht - und die Person war ganz meiner Meinung: Ein super Restaurant.


    Bevor ich es gross erkläre, schaut einfach mal bei


    [URL]www.mongos.de[/URL]


    vorbei.


    Asiatisch mal ganz anders....


    Ich war das erste mal auch mit meinem ganzen Büro von 14 Leuten dort - ist also auch möglich einen sehr grossen Tisch zu reservieren.


    Das essen ist wirklich sehr gut - und das Fleisch wirklich gute Qualität.
    Dafür aber auch nicht ganz billig (20 Euro - dafür aber essen bis man umfällt *lach*)


    Aus Erfahrung weiss ich das man dort wirklich länger vorbestellen muss für einen Tisch könnte man ja mal fragen ob überhaupt Interesse besteht - und dann natürlich auch wegen einem Termin!


    Ich bin auf jeden Fall dabei ;-))


    1. Ariane

    Einmal editiert, zuletzt von Ariane ()

  • Ich habe ja versprochen mitzukommen, wenn ihr das nächste Mal was unternehmt! Außerdem bin ich für ein gutes Essen immer zu haben!



    01. Ariane
    02. gewitter-zicke
    03. Fabinea

  • Essen gehen alleine unter Frauen.. ob das so gut ist lach... aber da ich für mein Leben gerne gut esse bin ich dabei wenns von der Zeit her paßt. ?(

  • gerne! habe bisher auch nur gutes vom mongos gehört


    und wann???


    langsam werdens ganz schön viele Termine und ich komme mir wie ein wandelnder Kalender vor...ich muss gleichzeitig noch den Schichtplan meines Liebsten mit checken, damit da ja nichts doppelt verbucht wird...aber wird schon

  • War bisher nur einmal im "Mongos" und zwar in Ingolstadt. ...und da ham die bei mir draufgezahlt. Wenn sich's einrichten lässt vom Termin her bin ich auch dabei!!

  • Terminvorschläge?


    01. Ariane
    02. gewitter-zicke
    03. Fabinea
    04. silke12
    05. chris1807
    06. nixe1968
    07. sepp2909
    08. belxa

    Einmal editiert, zuletzt von belxa ()

  • Terminvorschläge?


    01. Ariane
    02. gewitter-zicke
    03. Fabinea
    04. silke12
    05. chris1807
    06. nixe1968
    07. sepp2909
    08. belxa
    09. Bibo...dessen Vermieter seinen Internettzugang geschrottet hat :-)

  • Also zwischen Treffen im Alex am 29 April und grillen bei Anke liegt ja fast ein ganzer Monat !


    Könnten ja dazwischen irgendwo sagen ?!


    Wiegesagt, man muss eh früh genug reservieren um da einen Platz zu bekommen.


    Und man muss sich auf Raucher/Nichtraucher einigen da die das dort strikt getrennt haben.

  • 12 Mai??? das wäre ein Freitag.....an dem samstag hab ich ne Verabredung mit dem sexiest Man alive :D


    Ansonsten bräuchte ich einen Babysitter....müßte ich dann nur frühzeitig wissen, damit ich meine eltern um den finger wickeln kann :D

  • Ja dann lassen wir den doch als ersten Termin schon mal stehen.


    Wenn wir da nicht genug Leute zusammen bekommen können wir ja nochmal nen anderen Termin ins Rennen schmeissen.



    Also - wer kommt mit ?


    Mongos in Deutz,
    12 Mai - Uhrzeit können wir uns ja noch einigen ;-)



    1. Ariane

  • schade, genau da kann ich nicht....das darauffolgende ging bei mir

  • Also,


    12.MAI


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa



    19.MAI


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa
    4. nixe1968

  • Ich will auch! Menno, ich bin im Moment mehr in Köln als in Hamm :rolleyes: :D
    Am 12. wird mir das aber definitiv zu viel, da ich ja am 13. auch ein Date in D'dorf habe :D. Den 19. fände ich machbar, allerdings muß ich da bis 18 Uhr arbeiten und vor 20 Uhr würde ich dann nicht in Köln sein. Könnte man das Essen nicht vielleicht auch auf den 20.05. verschieben? Das wäre sooo schön :baby: ;)



    12.MAI


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa



    19.MAI


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa
    4. nixe1968
    5. Shira

  • Mir ist das eigentlich relativ egal, wobei ich euch wohl am 19. einen ausgeben müsste, da ich am Tag vorher Geburtstag habe. :]



    12. Mai


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa
    4. Fabinea



    19. Mai


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa
    4. nixe1968
    5. Shira
    6. Fabinea

  • Zitat

    Original von Shira
    Ich will auch! Menno, ich bin im Moment mehr in Köln als in Hamm :rolleyes: :D


    Ich helf dir gerne bei Job und wohnungssuche....dann ist auch der rhein viel eher erreichbar :D

  • Also ich bin auch für den 19. Mai, am 12. kann ich leider nicht. Und wenn Fabinea dann auch noch einen ausgibt... :D :prost: ;)

  • Hm, müssen wir also zweimal dorthin 8) :D


    12. Mai


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa
    4. Fabinea



    19. Mai


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa
    4. nixe1968
    5. Shira
    6. Fabinea
    7. Bibo
    8. silke12

  • Muss für den 12. zurückziehen, allerdings scheint die Mehrheit ja eh für den 19. zu sein... :]



    12. Mai


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa



    19. Mai


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa
    4. nixe1968
    5. Shira
    6. Fabinea
    7. Bibo
    8. silke12

  • iss ja gleich um die Ecke :rolleyes:





    12. Mai


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa



    19. Mai


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa
    4. nixe1968
    5. Shira
    6. Fabinea
    7. Bibo
    8. silke12
    9. Longmen

  • Also der 12 Mai wurde jetzt gestrichen.


    Weiterhin gilt:



    19. Mai


    1. Ariane
    2. gewitter-zicke
    3. belxa
    4. nixe1968
    5. Shira
    6. Fabinea
    7. Bibo
    8. silke12
    9. Longmen


    Allerdings sollten wir da langsam mal zu Potte kommen, drei Wochen vorher Tisch reservieren für so viele muss fast sein ;-)

  • Ariane, reserviere doch einen Tisch für 10...dann hat noch einer/eine Platz.


    Allerdings sollte jemand nicht kommen können, so sollte er auch rechtzeitig absagen, um andern Platz zu machen oder damit der Tisch von 10 auf... umbestellt werden kann.


    LG, Stef

  • Stimmt !


    Dann sagt mir jetzt noch jemand ob NICHTRAUCHER okay ist, und die Uhrzeit bitte ;-))

  • Wenn wir Raucher dabei haben, bestell von mir aus ruhig einen Tisch im Raucherbereich, mir macht das nichts.


    Uhrzeittechnisch wär mein Vorschlag 19 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabinea ()

  • ...und mir wird nun jegliche Ausrede mich selber zum Sprit sparen zu motivieren und Euch fern zu bleiben genommen; mein Chef hat beschlossen am 19.05. auch zu streiken....und wir dann natürlich gleich mit... :) :)

  • für 10 per sonen zu reservieren ist eine gute idee, weil ich vielleicht auch mitkomme! :)

  • Zitat

    Original von Shira
    ...und mir wird nun jegliche Ausrede mich selber zum Sprit sparen zu motivieren und Euch fern zu bleiben genommen; mein Chef hat beschlossen am 19.05. auch zu streiken....und wir dann natürlich gleich mit... :) :)


    ach so ein ärger aber auch :D


    Freu mich

  • Leider schlechte Nachrichten - es war leider kein Tisch zu bekommen.


    Deswegen nehme ich jetzt einfach einen Termin der ein bischen in weiterer Ferne liegt und in genau einer Woche werde ich dann den Tisch reservieren.
    Wer dann nicht auf der Liste steht hat Pech gehabt ;-)


    Also, nochmal ;-)


    Mongos, 17 Juni (eine Woche vor der Party) um 19 Uhr. (ich bestelle aber lieber Nichtraucherplätze, wer unbedingt mag kann vorne an der Theke rauchen gehen - ist glaub ich einfacher als wenn acht Nichtraucher im verqualmten Raucher sitzen)


    1. Ariane

  • 1. Ariane
    2. GZ


    gehen wir dann stattdessen ins Alex???


    Ich stell die frage mal im andere kölner aktivitäten thread

  • ...kann man das dann vielleicht auch auf den Samstag verlegen...? Wenn ich bis 18 Uhr arbeiten muss, schaffe ich es sonst nicht...:(

  • Also wenn mich nicht alles täuscht ist das glaub ich ein Samstag :D

  • Zitat

    Original von Ariane
    Also wenn mich nicht alles täuscht ist das glaub ich ein Samstag :D


    Uuuuups :O...ja dann.... :)


    1. Ariane
    2. GZ
    3. Shira

  • 1. Ariane
    2. GZ
    3. Shira
    4 nixe



    edit..man sollte seinen Namen auch richtig schreiben :D

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • WIE WAS WO ?


    Gestern im Tanzbrunnen habe ich von den anderen gehört, dass der 19. 5. im Mongos gecancelt ist ?????
    Wir treffen und aber doch ?
    ICH HABE DEN ÜBERBLICK VERLOREN; ABER ICH WILL MITTTTT; EGAL WOHIN UND WANN
    Nein, im Ernst, ich komme gerne mit, aber sagt mit nur, wann wir wohin gehen....

  • Leider ist an dem Ersatztermin das Turnier in Wertingen, so daß ich da ausfalle :(

  • Das ist ja schade Bibo.


    Und nochmal für Silke ;-))


    Samstag 17 Juni um 19 Uhr !!!!!!!!!!!


    Freitag Abend reserviere ich.....

  • Ich bin dann auch mal dabei.



    Hab ich das jetzt richtig verstanden? 17Juni, 19Uhr im Mongos?


    1. Ariane
    2. GZ
    3. Shira
    4. nixe
    5. Caro

  • Letztmalig aus der Versenkung geholt - morgen Abend bestelle ich die Plätze ;-))


    17 Juni 19 Uhr Mongos jaaaaaaaaaaaaaaa ;-))

  • :) :)wünsche euch viel spaß im am 17.06,war am dienstag dort super lecker. leider kann ich an dem termin nicht da ih arbeiten muß ,also viel viel spaß und guten appetit,

  • Puh das Mongos ist echt kompliziert !


    Also... die arbeiten wohl Freitags und Samstags in einer Doppelschicht.


    Das heisst die können die Plätze nicht um die Uhrzeiten belegen wie man das gerne hätte - sondern haben generell nur so Schichten.


    Und die - sind meiner Meinung nach - total blöd.


    Die erste Schicht ginge von 17 Uhr - 20:30 Uhr
    Das ginge gerade noch, da könnte man nachher noch irgendwo was trinken gehen vielleicht.
    Ist nur die Frage ob die Leute da schon können.


    Und die zweite Schicht geht von 21 Uhr - 23:30 - was ich für´s essen viel zu spät halte.


    Was meint ihr ?!?!?!?

  • Also ich bräuchte schon ne reaktion um zu bestellen...

  • Sorry Nadine ;) Also ich persönlich würde 17.30 bevorzugen. Dann kann man anschliessend noch irgendwo anders hingehen.
    Bei der anderen Schicht wäre der Abend, zumindest für mich, gelaufen, da ich noch einen relativ weiten Heimweg habe.

  • Moinsen,


    da es ein Samstag ist, ist es mir egal...schließe mich der Masse an :D aber spät essen ist auch nicht mein Ding...


    LG, Stef

  • Sooooooooo Tisch ist bestellt.



    17 Juni um 17 Uhr im Mongos.


    Habe einfach mal für eine Person mehr bestellt... jeh nachdem wer sich noch kurzfristig entschliesst.


    Das essen an sich geht dann bis 19:45.
    Danach könnte man dann ja ggf. noch woanders hingehen!



    ISCH FREU MISCH :)

  • Was haltet ihr davon wenn wir für den Tag wo wir ins Mongos gehen nachher noch ins Alex zu gehen ?!


    Wenn wir da eh um viertel vor neun raus müssen könnte man ja für 21 Uhr einen Platz bestellen.
    Für uns - und alle die viel Knoblauchgeruch ertragen können ?!


    Wäre dann halt ein späterer Stammtisch !


    So bevor wir dann eine Woche später die GL Party ist !?

  • Sagt mal Mädels...
    wir hatten ja jetzt eh mal über nen lustigen TRINKABEND gesprochen....



    Wir hatten zwar auch überlegt nach dem Essen noch ins Alex zu gehen, allerdings sehen wir die Alexrunde ja am WE danach gleich zwei mal hintereinander (ohjeh) :D


    Wie wäre es wenn wir nach dem essen dann zum Coctails trinken weiter ziehen ???

  • Am besten kommen wir alle mit dem Zug.
    Fährt doch sicher auch einer nach Solingen, oder ???


    Alle trinken wäre ja quasi noch am lustigsten ;-))


    Haben übrigens auch noch zwei Plätze frei.... nur mal so anmerk....

  • Wir müssen aber auch vom Bahnhof aus wieder nach hause und da wirst du hier echt arm.....weil der Bahnhof am anderen ende der Stadt ist

  • ach so - na das ist natürlich blöd....
    Bei mir sind das so 6 km und da bin ich mit 10 euro dann immer ganz gut dabei......


    der abend wird eh teuer - ich glaub das ist dann egal *lach*

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Andrea wer fährt???? :D :D :D :D


    Mir egal....der abend wird eh lustig egal wo wir landen :D



    ...immer der der fragt...*hicks* :D


    [SIZE=6]Anke, da ich nicht vorhabe bei Dir einzuziehen *g*, werde ich mir das Unheil wohl ansehen und den Fahrsklaven spielen. Und einen Cocktail gönne ich mir nach dem Essen ja auch...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Jaaaa kommt es ;-))
    Am Mongos gibts ja auch ein Parkhaus in dem man parken muss - ansonsten ist das da nicht so dolle mit Parken glaub ich.... !


    UNd man könnte so schön bequem in Köln Deutz dann wieder in den Zug steigen und eine Station bis Hauptbahnhof fahren... und dann in meine geliebte Aloha Bar...



    Bahia, Birds, White Cloud, CHI CHI, und den Spezial den der Besitzer mir immer macht trinken!


    Mjam :)

  • nochmal "hochhol"...


    Essen am 17.06. um 17.00 Uhr im Mongos in Köln


    1. Ariane
    2. GZ
    3. Shira
    4. nixe
    5. Caro
    6.


    ein Platz ist noch frei...und evtl. auch meiner :( das entscheidet sich am Donnerstag....

  • Wieeeeee bitte ?
    Warum das ?
    Ich hab ne Freundin von mir gefragt ob die mitkommt... aber das entscheidet sich auch erst die Woche!


    Aber sind nicht sogar noch zwei Plätze frei ?
    Caro meinte doch sie könnte erst so gegen 22 Uhr - und da sind wir ja schon gar nicht mehr im Mongos ?!



    Mal nachblättern geh ;-)

  • Entweder ich hab das geträumt oder ich weiss es nicht... *lach*


    Caaaaaaroooooooooooooo bitte melden ;-)

  • Alsooo, ich glaube, ich hab mich vertan. Ich muß wohl erst danach die Woche arbeiten. Bin irgendwie leicht verplant momentan ;)
    Kläre ich morgen und geb dann Bescheid!!

    Einmal editiert, zuletzt von Caro-Cologne ()

  • So, Verwirrung beseitigt glaub ich :))
    Wieso gehe ich eigentlich die ganze Zeit von Freitag aus :kopfkratz:


    Samstag muß ich wohl nur bis 16Uhr arbeiten und müßte dann eigentlich rechtzeitig da sein!


    Also, ick freu mir auf Samstag :)

  • Hat jemand von Euch Angst vor Hunden? Ich hab an dem samstag den Hund von meiner Freundin und wenn die nicht rechtzeitig zurück ist, würde ich den hund mitnehmen. Der ist kniehoch ....und tut keiner fliege was zu leide

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Hat jemand von Euch Angst vor Hunden? Ich hab an dem samstag den Hund von meiner Freundin und wenn die nicht rechtzeitig zurück ist, würde ich den hund mitnehmen. Der ist kniehoch ....und tut keiner fliege was zu leide


    Du kennst aber die drei typischen Sätze eines Hundebesitzers?


    Der tut nichts, der will nur spielen.


    Und dann:


    Oh, das hat er ja noch nie gemacht.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Hat jemand von Euch Angst vor Hunden?


    Ich!!!!!!
    Dank Kalle ist das mittlerweile zum Glück nimmer ganz so schlimm.
    Wenn er mich nicht anspringt etc, dann ist das schon ok ;)


  • das Hundi hat angst vor meiner katze....und ich glaub das will schon was heißen.


    Caro, der springt nur leute an, die er kennt....also das dürfte kein problem sein...Peppermint kämpft zwar in ner anderen gewichts und Größenklasse als kalle, ist aber ansonsten ein absolut "fauler schlufen" und mit 9 jahren auch schon ne alte dame :D

  • sooooo.....sollte ich wie gesagt nicht da sein, melde ich mich per Handy bei GZ und Shira....komme ich mit, dann natürlich auch ins Alex, ich bin für JEDE Schandtat bereit *fg*


    LG, Stef

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    das Hundi hat angst vor meiner katze....und ich glaub das will schon was heißen.



    das kann ich gut verstehen bei dieser Katze... :))


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125809.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125809.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125809.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125809.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125809.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/125809.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125810.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125810.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125810.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125810.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125810.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/125810.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125811.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125811.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125811.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125811.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125811.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/125811.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Es war lecker und wie immer schöööööööön mit euch ;-))

  • Zitat

    Original von Ariane
    Es war lecker und wie immer schöööööööön mit euch ;-))


    :dito:


    Es war echt ein schöner Abend.
    Und ich hoffe es gibt morgen Fotos vom "Sex on the table" :D :D :D

  • Soooo, ich bin dann auch mal wieder zu Hause! Ich schliess mich mal an: Es war wieder Klasse mit euch! :D ;)

  • Hier dann mal zur später Stunde noch ein paar von den harmlosen Bildern ;)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/127175.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/127176.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/127177.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/127179.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/127180.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/127181.jpg[/IMG]

  • Moin,


    jaaa, es war super lecker und ein schöner Abend.


    Anke, ich hoffe Deinem Knie geht es besser :)


    LG, stef

  • Danke Nixe...das sind bisher leider fromme wünsche...ich hab eben noch die apotheke geplündert damit ich mich zumindest etwas bewegen kann...mein knie paßt zur WM ...hat leichte ähnlichkeit mit einem fußball X(


    ansonsten war es trotz des sehr unschönen und doofen zwischenfalls ein supernetter und lustiger abend...an den ich wohl noch lange denken werde :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Danke Nixe...das sind bisher leider fromme wünsche...ich hab eben noch die apotheke geplündert damit ich mich zumindest etwas bewegen kann...mein knie paßt zur WM ...hat leichte ähnlichkeit mit einem fußball X(


    ansonsten war es trotz des sehr unschönen und doofen zwischenfalls ein supernetter und lustiger abend...an den ich wohl noch lange denken werde :evil:



    ... au weia Anke, gute Besserung.
    Suieh bloß zu dass du am komenden WE wieder fit bist :besserung:

  • Hey, ward ihr Mädels ja doch nur unter euch... 8)


    Um mal die Sache zu entschärfen, ich hoffe, ihr ward nett zu den Männern?! :O


    Ein Weiberabend muss doch auch mal sein, hatte ich Samstag-Abend-Nacht auch! :D


    :evil: :evil: :evil:


    Aber, wo ist ?( Caro???

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Baby - unterschlag uns mal nicht den Knuth - finde der sieht schon sehr männlich aus ;-))



    Und das Carolein war doch hinter der Kamera ;-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren