Titten vs Ärsche

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    *Kreisch* Nicht zu fassen. Mädels. Die Tittenfraktion hängt eindeutig. :DSoll ich hier die erste sein, oder was? Zählen meine 75E eigentlich vierfach???


    *lach* das wär schön was? Aber ich schätze die werden durch meine gerade mal 75 B wieder ausgeglichen.:kopfkratz: So gesehen bin ich ganz froh, dass es hier nicht um die Größe geht :D

  • Zitat

    Original von phill54
    @ rené
    was heist hier motivationskurve?
    welcher neue beitrag konnte sonst schon in den ersten 6 stunden mit 100 replies aufwarten? recht viel steiler kann mans hier im laden nicht machen.
    aber ich muss halt auch noch andere sachen erledigen ;)


    heute abend gegen 23h kommt dann das reglement & hoffentlich auch vivians erstes tittenphoto ;)


    Respekt, prima Leistung! Mit Motivationskurve meinte ich nur, dass auch die weibliche Fraktion langsam mal in die Gänge kommt.


    Ähm... sind auch Ärsche mit Tieren drauf erlaubt. Namensschilder auch zwecks Identität? Ich weiß nicht, wie ich mein Gesicht auf meinen Arsch bekomme.

  • Ich schmeiss mich weg vor Lachen - echt!!



    Wieviele Mädels sind denn schon am Knipsen?
    Wenn noch welche fehlen, grüble ich noch einmal nach.. ich trau mich nicht so ganz..lach

  • oh mein gott das ist so geil *lol* :O


    aber ich will mal wissen *hust* wie sehr der busen bedeckt sein muss

  • ich hätte gern den januar...


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92856.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92856.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92856.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92856.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92856.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/92856.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    oh mein gott das ist so geil *lol* :O


    aber ich will mal wissen *hust* wie sehr der busen bedeckt sein muss


    Hey, das fragt unsere Foto-Künstlerin hier? ;)
    Setzte dir halt einen Schmetterling auf die Lasche, äh, also auf das andere laut Mike Krüger :D

  • mädels, so will ich euch sehen, klasse! :)
    ich zieh heute nacht noch nach!!!!


    @gz - ein sehr schönes bild, bitte noch in die galerie unter frauen einstellen, dann ist es perfekt, der monat juni ist dir gesichert!!!


    Nachtstern und liezzy - ich muss das noch mit phill abklären ob wir euch gelten lassen dürfen!


    Maja - wieviel du zeigen willst :D ich zähle schon mal auf dich! :D


    Susi, sehr schön - nur muss ich mit phill noch die regeln klären, ob ich das mit bh gelten lassen darf, auch dein bild ist sehr schön - der januar sei dir aber schon mal gesichert


    Nur zur Übersicht...
    1.) die liste editieren nur vivian und ich
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) wir frauen nehmen auch mit 12 paar titten teil, wir bleiben fair und füllen auch den gesamten kalender für das ganze jahr


    Bitte die photos auch in die Galerie in die Kategorie Maenner oder Frauen laden.


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -Richard203 photo vorhanden)
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar - Susi (phill darf ich das gelten lassen? )
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt)
    Mai -maja ( foto folgt)
    Juni -gewitterzicke - (foto bitte noch in die frauengalerie)
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember -


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :D ihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Sorry, da war ich mit meiner Liste zu langsam!


    Danke Vivian

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • hey pheebs hast recht!!
    keine schlechte idee mit dem schmetterling!!*lol*


    mach mcih dann mal ran...aber meien digicam muss sich erstmal aufladen *g*


    übrigens will ich die beiden kalender dann wircklich haben ja? :))

  • Zitat

    Original von susi196
    gehts jetzt um gesichter??? bei den ärschen sieht man doch auch kein gesicht ;)


    der spruch ist übrigens zu geil!! :)) :)) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    hey pheebs hast recht!!
    keine schlechte idee mit dem schmetterling!!*lol*


    mach mcih dann mal ran...aber meien digicam muss sich erstmal aufladen *g*


    übrigens will ich die beiden kalender dann wircklich haben ja? :))


    supi - und darauf kannst du wetten das ich die bilder in ein orginal kalender packe, der wird dann unter den gegnerischen teams verlost - oder so, auch das werde ich mit phill noch abklären.
    maja, welcher monat?

  • ja supi mit dem kalender :))


    ich wollte eigentlich april aber nun mai!! :O

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Super Anke! :)
    Nur zur Übersicht...
    1.) die liste editieren nur vivian und ich
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) wir frauen nehmen auch mit 12 paar titten teil, wir bleiben fair und füllen auch den gesamten kalender für das ganze jahr


    Bitte die photos auch in die Galerie in die Kategorie Maenner oder Frauen laden.


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -Richard203 photo vorhanden)
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar - Susi (phill darf ich das gelten lassen? )
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt)
    Mai -maja ( foto folgt)
    Juni -gewitterzicke (foto vorhanden)
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember -


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :D ihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:

  • viv
    "haengen lassen"
    *groooooooooooooooooehl*
    das kostete mich locker ne minute um wieder aufs sofa zu krabbeln


    Phil
    das ist mit sicherheit der thread mit dem groessten hypepotential ... quasi ein "one day wonder" :)


    aehm ... ich habe da mal was geknippst ... der frosch haette sehr gerne seinen tristen november ...
    leider muss ich ja noch warten ... da wir ja noch ein paar maedels brauchen zum cocktail ausgeben
    sagt mir bescheid wenn ich/ihr gruen werden soll :-))))))))


  • ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Nur so als Anmerkung für unseren "Forumsphotographen"


    Definitiv no go :D :evil:


    Wer soll das denn sein ???

  • Wenn der August weg is nehm ich dem April

    4 Mal editiert, zuletzt von Muenchnerkerl76 ()

  • mir ist schon ganz gruen !!!!!!


    quaaaaaaaaak
    quaaaaaaaaak


    ich bin schon mal ein wenig losgehuepft ...


    bin quasi auf dem sprung ...


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e045.gif[/old]


    los maedels ... ihr koennt euch doch nicht von ein dutzend aerschen abHAENGEN lassen ...
    :evil::evil::evil:


    *ich brech zusammen*
    *groehl*

  • phill, ich muss hier doch mal reservieren, das ich noch ne übersicht habe wenn ich dann anfeuern muss mir ihre titten zu geben für meinen ultimativen kalender, bei dem tempo hier! ;)


    Nur zur Übersicht...
    1.) die liste editieren nur vivian und ich
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) wir frauen nehmen auch mit 12 paar titten teil, wir bleiben fair und füllen auch den gesamten kalender für das ganze jahr


    Bitte die photos auch in die Galerie in die Kategorie Maenner oder Frauen laden.


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -Richard203 photo vorhanden)
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar - Susi (phill darf ich das gelten lassen? )
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt)
    Mai -maja ( foto folgt)
    Juni -gewitterzicke - (foto vorhanden)
    Juli - K-fee1976 (foto folgt ganz bald)
    August -
    September -
    Oktober -
    November -Maike(foto folgt)
    Dezember -


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :Dihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:


    "ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)" :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • darf frau eigentlich mehrere fotos zur verfügung stellen? falls doch noch ne fotosession zustande kommt???


    im übrigen find ich es wesentlich einfacher ärsche ins rechte licht zu setzten als titten*fg*


    Lars
    grün steht dir sowas von gut :evil:

  • Zitat

    Original von misspompadur
    MÄDELS -an die Titten fertig los, :Dihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:


    "ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)" :D


    Leute Ihr seit echt die Krönung....das muß unbedingt auf´s titelblatt des Kalenders

  • Nur zur Übersicht...
    1.) die liste editieren nur vivian und ich
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) wir frauen nehmen auch mit 12 paar titten teil, wir bleiben fair und füllen auch den gesamten kalender für das ganze jahr


    Bitte die photos auch in die Galerie in die Kategorie Maenner oder Frauen laden.


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -l.ars ( photo vorhanden)
    Februar -
    März -
    April -muenchnerkerl (photo vorhanden)
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -Richard203 photo vorhanden)
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar - Susi (phill darf ich das gelten lassen? )
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt)
    Mai -maja ( foto folgt)
    Juni -gewitterzicke - (foto vorhanden)
    Juli - K-fee1976 (foto folgt ganz bald)
    August -
    September -
    Oktober -
    November -Maike(foto folgt)
    Dezember -


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :Dihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:


    "ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)" :D

  • HEY!!!


    Den November wollte ich!!!! Foto ist gerade in der Galerie!!!!!!


    PROTEST ;)

  • phoebe, wer zuerst kommt malt zuerst!
    also für dich den november! wo ist dein foto????, seh es nicht? also das rennen läuft!
    danke, ich werde doch noch gewinnen dank euch mädels, bin noch auf arbeit - mein foto folgt ganz bald!!!!!


    Nur zur Übersicht...
    1.) die liste editieren nur vivian und ich
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) wir frauen nehmen auch mit 12 paar titten teil, wir bleiben fair und füllen auch den gesamten kalender für das ganze jahr


    Bitte die photos auch in die Galerie in die Kategorie Maenner oder Frauen laden.


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -l.ars ( photo vorhanden)
    Februar -
    März -
    April -muenchnerkerl (photo vorhanden)
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -Richard203 photo vorhanden)
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar - Susi (phill darf ich das gelten lassen? )
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt)
    Mai -maja ( foto folgt)
    Juni -gewitterzicke - (foto vorhanden)
    Juli - K-fee1976 (foto folgt ganz bald)
    August -
    September -
    Oktober -
    November - PhoebeBuffay vs maike
    Dezember -


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :Dihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:


    "ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)" :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Jetzt ist mein Juni und mein Juli schon längst vergeben, menno!



    Nur zur Übersicht...
    1.) die liste editieren nur vivian und ich
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) wir frauen nehmen auch mit 12 paar titten teil, wir bleiben fair und füllen auch den gesamten kalender für das ganze jahr


    Bitte die photos auch in die Galerie in die Kategorie Maenner oder Frauen laden.


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -l.ars ( photo vorhanden)
    Februar -
    März -
    April -muenchnerkerl (photo vorhanden)
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -Richard203 photo vorhanden)
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar - Susi (phill darf ich das gelten lassen? )
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt)
    Mai -maja ( foto folgt)
    Juni -gewitterzicke - (foto vorhanden)
    Juli - K-fee1976 (foto folgt ganz bald)
    August - Liezzy (möchte diesen Monat auch nicht mehr abgeben!!!)
    September -
    Oktober -
    November - PhoebeBuffay (photo vorhanden)
    Dezember -


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :Dihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:


    "ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)" :D

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    HEY!!!


    Den November wollte ich!!!! Foto ist gerade in der Galerie!!!!!!


    PROTEST ;)



    Hab leider noch kein Bild in deiner Galerie gefunden! :(

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    HEY!!!


    Den November wollte ich!!!! Foto ist gerade in der Galerie!!!!!!


    PROTEST ;)


    ich seh aber kein foto von dir... :(

  • liezzy - ich brauche ein ohne bh foto von dir!
    dann sichere ich dir den august
    lars - jetzt schieb ich dich in den richtigen monat
    phoebe - ich brauch dein bild!


    Nur zur Übersicht...
    1.) die liste editieren nur vivian und ich
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) wir frauen nehmen auch mit 12 paar titten teil, wir bleiben fair und füllen auch den gesamten kalender für das ganze jahr


    Bitte die photos auch in die Galerie in die Kategorie Maenner oder Frauen laden.


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -muenchnerkerl (photo vorhanden)
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -Richard203 photo vorhanden)
    Oktober -
    November -lars ( photo vorhanden)
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar - Susi (phill darf ich das gelten lassen? )
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt)
    Mai -maja ( foto folgt)
    Juni -gewitterzicke - (foto vorhanden)
    Juli - K-fee1976 (foto folgt ganz bald)
    August -
    September -
    Oktober -
    November -phoebe vsMaike(foto folgt)
    Dezember -


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :Dihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:


    "ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)" :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von misspompadur
    liezzy - ich brauche ein ohne bh foto von dir!
    dann sichere ich dir den august


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :Dihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:


    "ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)" :D



    Ich möchte den August Vivian, komme was wolle! :evil::evil::evil:

  • *schweissperlen auf der stirn*


    f... ich krieg das foto nicht hochgeladen- so ein mist! wie kann ich denn bmp in jpg umwandeln????

  • übrigens JÜRGEN ich bin sehr beleidigt dass ich deinen arsch nicht bearbeiten durfte :down2: 8)

  • Zwischenstand -
    Ärsche - 8
    Titten - 1


    ich brauche eindeutig mehr titten!!!!!

  • ach du liebe zeit @pheebs...ähm...mit irfan view???

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Zwischenstand -
    Ärsche - 8
    Titten - 1


    ich brauche eindeutig mehr titten!!!!!


    Laßt mich hier bitte nicht alleine stehen :D

  • tun wir ja gar nicht...aber bei der vorlage die du gemacht hast...kommt frau ja nimmer hinterher *ggg*

  • Zitat

    Original von susi196
    tun wir ja gar nicht...aber bei der vorlage die du gemacht hast...kommt frau ja nimmer hinterher *ggg*


    lol......ok...ich harre der Dinge die da kommen werden :D

  • SO!!! Gehört der November jetzt mir?????


    Schärfer geht erstmal nicht! Aber ich dachte der Countdown läuft, oder?
    Ansonsten mach ichs morgen schärfer :D

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    *schweissperlen auf der stirn*


    f... ich krieg das foto nicht hochgeladen- so ein mist! wie kann ich denn bmp in jpg umwandeln????


    nimm paint.. und speicher das Bild unter jpg. das kannst du unten auswählen, da wo bmp steht... :-S

  • ach du scheisse und ich hab meine cam ist neu und auch nciht hochladen..mann oh mann .... :evil:

  • Gut, dann stell ich das hier auch nochmal rein!
    Wie gesagt, SORRY für die Verschwommenheit! Richtige DigiCam bekomm ich erst morgen...


    Hoffe genehm zur November-Platzreservierung !


    MEHR TITTEN FÜR MISSPOMPADUR !!!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • oh mann


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6566373931653361.jpg[/IMG]

  • So damit möchte ich den August mal vervollständigen!!!


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -muenchnerkerl (photo vorhanden)
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -Richard203 photo vorhanden)
    Oktober -
    November -lars ( photo vorhanden)
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar - Susi (phill darf ich das gelten lassen? )
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt)
    Mai -maja ( foto folgt)
    Juni -gewitterzicke - (foto vorhanden)
    Juli - K-fee1976 (foto folgt ganz bald)
    August - Liezzy (Foto vorhanden)
    September -
    Oktober -
    November -phoebe vsMaike(foto folgt)
    Dezember -


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :Dihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:


    "ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)" :D[/quote]



    Wir lassen dich doch nicht hängen, Vivian was denkst du von uns *fg???





    Hoffe damit ist die Sache geklärt Phil???

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • ich bekomme da spic hie rnihct hochgeladen
    egal
    steht ja in der galerie


    na geht doch !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • ich bin entzückt und schnappe mir morgen meine digi, lasse die hüllen fallen, mache eine qi gong übung und dann, so noch ein monat zu haben ist :-))

  • Zitat

    Original von L'ars
    ich bekomme da spic hie rnihct hochgeladen
    egal
    steht ja in der galerie



    Meinst du 4-fach hält besser Lars??? *fg

  • oh hab ich sunsmiliene nun den mai weggeschnappt?
    kann ja anoch geändert werden 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Zitat

    Original von Liezzy



    Meinst du 4-fach hält besser Lars??? *fg


    *looool*
    ne betsimmt nicht, aber irgendwie klappte das anzeigefenster beim reply der GL seite nicht ....
    ich dahcte es laege an der groesse
    la aber wohl am gruen !!!


    hey liezzy ... schick !

  • Es kann nicht angehen, dass wir noch mehr Monate frei haben als die Kerle!!!!


    DASS DIE JUNGS IMMER SO SCHNELL DIE HOSEN FALLEN LASSEN


    @L´ars man könnte meinen dein Laserschwert leuchtet ;)

  • soooo...damit ist mir der januar ja wohl gesichert...
    aber mehr gibts nicht :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92930.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92930.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92930.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92930.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92930.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/92930.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Es kann nicht angehen, dass wir noch mehr Monate frei haben als die Kerle!!!!


    DASS DIE JUNGS IMMER SO SCHNELL DIE HOSEN FALLEN LASSEN


    @L´ars man könnte meinen dein Laserschwert leuchtet ;)


    ... tut es ... tut es ... phoebebuffay ;););)

  • Also mal ganz echt, egal wer hier gewinnen wird, in Sachen schöne und kreative Fotos haben wir Mädels hier wohl schonmal ganz klar die Nase vorn.... um "Längen":applaus:

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Also mal ganz echt, egal wer hier gewinnen wird, in Sachen schöne und kreative Fotos haben wir Mädels hier wohl schonmal ganz klar die Nase vorn.... um "Längen":applaus:


    ich wollte schon mein schwert mit drauf legen ... ;););)
    aber so hat es nur fuers leuchten gereicht ...
    ;););)

  • dann nehm ich den Dezember :) oder den Februar.. weil Robbie da geb hat.. und er ja auch zu sehen ist...


    [IMG]<a href="http://img61.imageshack.us/img61/8755/bild0049xb.jpg"><a href="http://img61.imageshack.us/img61/8755/bild0049xb.jpg"><a href="http://img61.imageshack.us/img61/8755/bild0049xb.jpg"><a href="http://img61.imageshack.us/img61/8755/bild0049xb.jpg"><a href="http://img61.imageshack.us/img61/8755/bild0049xb.jpg">http://img61.imageshack.us/img61/8755/bild0049xb.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Aktueller Stand:


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März - Yoman
    April -muenchnerkerl (photo vorhanden)
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -Richard203 photo vorhanden)
    Oktober -
    November -lars ( photo vorhanden)
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar - Susi (Foto vorhanden )
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt)
    Mai -maja ( foto vorhanden)
    Juni -gewitterzicke - (foto vorhanden)
    Juli - K-fee1976 (foto folgt ganz bald)
    August - Liezzy (Foto vorhanden)
    September -
    Oktober -
    November -phoebe vsMaike(foto folgt)
    Dezember - quaki (Foto vorhanden)


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :Dihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:


    "ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)" :D[/quote]



    Hoffe ich habe keinen vergessen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Zitat

    Original von L'ars


    ich wollte schon mein schwert mit drauf legen ... ;););)
    aber so hat es nur fuers leuchten gereicht ...
    ;););)


    :D frage mich zwar, wie du auf dem bauch liegend dein schwert zum leuchten bringst, aber das macht ja wohl science fiction aus ;)

  • *grööööööööööhl* ich find das einfach nur geil wenn man jetzt in die galerie schaut! :O



  • Hoffe ich habe keinen vergessen![/quote]


    @ Misspompadur Hoffe ich durfte jetzt selbst Hand anlegen???

  • jo sieht lustig aus die galerie, nur nackte haut ^^

    Einmal editiert, zuletzt von psY ()

  • jo habs dann auch gesehn :D deswegen hab ich schnell mein beitrag editiert, aber zu spät :P



    weiter so vielleicht wird ja das rennen noch knapp :>

  • ich krieg das bild nicht in die galerie.. der sagt immer da isn fehler.. aber er sagt nicht was für einer ;(


    hab das bild schon kleiner gemacht :(


    Hilfe (und das aus meinem Munde)

  • vielleicht? ist schon knapp :)) oh je mal sehn was jürgen sagt wenn der seienn arsch vom basketball wegbekommen hat und hier ist! *hehe*

  • Warning: imagecreatefromjpeg: '/home/strato/www/gr/www.grosseleute.de/htdocs/forum/jgs_galerie_tmp/Bild 004.jpg' is not a valid JPEG file in /mnt/ja2/08/214/00000000/htdocs/forum/jgs_galerie_image_functions.inc.php on line 136


    das ist übrigens der Fehler

  • Zitat

    Original von L'ars


    ich wollte schon mein schwert mit drauf legen ... ;););)
    aber so hat es nur fuers leuchten gereicht ...
    ;) ;) ;)


    pfff....... nun gib mal nicht so an, als ob Dein "Schwert" so lang wär, dass Du es "wohlplaziert" von vorne durch die Beine bis nach hinten über Deinen Allerwertesten legen könntest ;)

  • quaki, mach ma das leerzeichen zwischen Bild und 004 weg


    also Bild004.jpg


    dann sollte es gehen :)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    pfff....... nun gib mal nicht so an, als ob Dein "Schwert" so lang wär, dass Du es "wohlplaziert" von vorne durch die Beine bis nach hinten über Deinen Allerwertesten legen könntest ;)


    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  • not a valid jpeg file....vielleichst machst es nochmal mit paint als jpeg file


    Stefan oder so haha

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    pfff....... nun gib mal nicht so an, als ob Dein "Schwert" so lang wär, dass Du es "wohlplaziert" von vorne durch die Beine bis nach hinten über Deinen Allerwertesten legen könntest ;)


    ... 80cm ... habe gerade mal schnell nachgemessen ... aber mit "umme" ecke ist da nicht drin ... dafuer leuchtet es!!!

  • Soo...


    mein Bruder-Arsch - laß uns rumärscheln! :prost:


    In Pucto Kreativität liegen die Titten klar vorn. Doch gehts diesmal um Quantität... oder so :)) Zum anderen ists für die Ärsche fast unmöglich, nette Assessoires gelungen zu platzieren und gleichzeitig die Cam im Freistil-Modus korrekt zu betätigen.


    Wenns auch Ausnahmen gibt, Ärsche wachsen nun mal nicht in Grabbelweite!


    @phill -> Please let me join october!

  • Klasse Mädels, ich wusste das ich auf Euch zählen kann!


    Die Wette-
    Phill54
    Ich wette dass ich schneller 12 Tittenbilder zusammen bekomme, als Du noch zehn Ärsche für Deinen Kalender


    teilnahmebedingung:
    du akzeptierst den wetteinsatz der gleich noch ausgehandelt wird und schickst wohlgemerkt ein photo von deinen/m eigenen titten/hintern


    vorschlag für den abschluss der wette falls meine aersche verlieren:
    meine aersche spendieren gemeinsam deinen 12 titten auf der naechsten GL party (alternativ auch ne andere party diesen sommer) jeweils nen cocktail (für jede titte einen).
    und als andenken bekommt ihr 'n alle einzeln ein photo auf der sich all die blanken aersche die ich zusammenkratzen konnte zusammen mit eurem gesicht auf einem bild sind *ggg*


    vorschlag falls deine titten verlieren
    das selbe, nur anders herum




    Nur zur Übersicht...
    1.) die liste editieren nur vivian und ich
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) wir frauen nehmen auch mit 12 paar titten teil, wir bleiben fair und füllen auch den gesamten kalender für das ganze jahr


    Bitte die photos auch in die Galerie in die Kategorie Maenner oder Frauen laden.


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -Anradi ( photo vorhanden)
    März - Yo man (photo vorhanden)
    April -muenchnerkerl (photo vorhanden)
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -Richard203 photo vorhanden)
    Oktober -CafeauLait (Photo vorhanden)
    November -lars ( photo vorhanden)
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar - Susi (photo vorhanden )
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt jetzt gleich)
    Mai -maja ( foto folgt)
    Juni -gewitterzicke - (foto vorhanden)
    Juli - K-fee1976 (foto folgt ganz bald)
    August - Liezzy (photo vorhanden)
    September -
    Oktober -
    November -phoebe (foto vorhanden)
    Dezember - quaki ( photo vorhanden)


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :Dihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:


    "ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)" :D[/quote]

  • irgendwie kommen keine titten mehr dazu! X( looooooooooooooos okay aber ihr müsst zugeben dass es guys echt einfach haben :P

  • Wenn mein Akku aufgeladen ist, schaue ich mal, was ich tun kann :rolleyes:

  • brauchst ncith ganz aufladen...für ein bild brauchst du nur wenig akku :O looooooooooooos

  • Ich stelle fest, das die Mädels wunderschöne Fotos mit tollen Ideen erzeugt haben.


    Kompliment an die Damen!

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Es hat doch irgendwo was typisches, dass die FRauen aufgrund nicht geladener Akkus hinterherhinken..lol

  • aber für uns Mädels.. kostet das echt einige Überwindung.. (jedenfalls für mich), aber ich lass euch ja nicht im Stich (wie man am Avatar sieht)


    für die Männer ist das längst nicht soo.. die fotografieren mal so eben ihren Arsch (ich lieb das wort heut)





    falls wir aber verlieren sollten.. dann sind wir aber die Gewinner der Herzen, oder Mädels!?!


    (nicht verlieren kann)

  • Ich kämpfe auch sehr mit mir quaki :]
    Ihr habt ja echt tolle Brüste.. aber bei mir ist die Schwerkraft so unfair gewesen..lach

  • ja das braucht echt überwindung.... ;)


    oh jaaaaaaaa klr gewinner der herzen :verliebt:


    ist eh viel schöner 8)

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich kämpfe auch sehr mit mir quaki :]
    Ihr habt ja echt tolle Brüste.. aber bei mir ist die Schwerkraft so unfair gewesen..lach


    find ich auch *eek* aber ich glaube auch dass deine wunderschön sind :]

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92983.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92983.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92983.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92983.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92983.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/92983.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    so, meine titten sind jetzt auch endlich da,
    wir brauchen noch vier!!!!!!!!!




    Die Wette-
    Phill54
    Ich wette dass ich schneller 12 Tittenbilder zusammen bekomme, als Du noch zehn Ärsche für Deinen Kalender


    teilnahmebedingung:
    du akzeptierst den wetteinsatz der gleich noch ausgehandelt wird und schickst wohlgemerkt ein photo von deinen/m eigenen titten/hintern


    vorschlag für den abschluss der wette falls meine aersche verlieren:
    meine aersche spendieren gemeinsam deinen 12 titten auf der naechsten GL party (alternativ auch ne andere party diesen sommer) jeweils nen cocktail (für jede titte einen).
    und als andenken bekommt ihr 'n alle einzeln ein photo auf der sich all die blanken aersche die ich zusammenkratzen konnte zusammen mit eurem gesicht auf einem bild sind *ggg*


    vorschlag falls deine titten verlieren
    das selbe, nur anders herum




    Nur zur Übersicht...
    1.) die liste editieren nur vivian und ich
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) wir frauen nehmen auch mit 12 paar titten teil, wir bleiben fair und füllen auch den gesamten kalender für das ganze jahr


    Bitte die photos auch in die Galerie in die Kategorie Maenner oder Frauen laden.


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -Anradi ( photo vorhanden)
    März - Yo man (photo vorhanden)
    April -muenchnerkerl (photo vorhanden)
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -Richard203 photo vorhanden)
    Oktober -CafeauLait (Photo vorhanden)
    November -lars ( photo vorhanden)
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar - Susi (photo vorhanden )
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt jetzt gleich)
    Mai -maja ( foto folgt)
    Juni -gewitterzicke - (foto vorhanden)
    Juli - K-fee1976 (foto folgt ganz bald)
    August - Liezzy (photo vorhanden)
    September -
    Oktober -
    November -phoebe (foto vorhanden)
    Dezember - quaki ( photo vorhanden)


    MÄDELS -an die Titten fertig los, :Dihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!! :evil:


    "ne, hängen tut hier schonmal gar nix ;)" :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren