Saarlouis am 11. April 2015

Forum: Trier, Saarland, Luxemburg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Saarländer,
    ich bin am 11.4. in der Stadt, die ich nicht kenne. Wer hat Lust mir die Stadt in der Zeit von 11 - 15 Uhr auf seine persönliche Art zu zeigen (Mittagessessen inbegriffen) :?::!:
    Liebe Ostergrüße von der Nordseeküste sendet Euch


    Der Uwe ;)


    Ps. Soll natürlich heißen, das Diejenige oder Derjenige zum Mittagessen eingeladen wird :!:^^

    Einmal editiert, zuletzt von reisebär ()

  • Hey Uwe,


    Du hast mit Saarlouis - die Stadt, die sich als die heimliche Hauptstadt des Saarlandes bezeichnet - nicht die schlechteste Wahl im Südwesten getroffen.


    Generell gilt für die Region, Saarland und Pfalz: du kannst immer etwas besonders entdecken. Damit meine ich, selbst die letzte Dorfgaststätte bietet eine Überraschung aus der Küche.
    Meine persönliche Empfehlung ist das Hofhaus in Beaumarais. Ich war Dienstag erst wieder dort.
    Schau dir die Karte an und wenn du etwas für dich findest, so solltest du reservieren.


    Ich hab' keine Zeit für dich, bin kommendes Wochenende - wie so oft - selbst unterwegs :rolleyes2:


    schÖnen Gruß,
    R.


    P.S. der Laden ist vom Preis schon gehobener, aber ich finde der Leistung angemessen.

    Einmal editiert, zuletzt von unterwegs () aus folgendem Grund: Nachtrag...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren