So. 19.4. Bergische Motorradtour

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So. 19.4. Bergische Motorradtour

Freitag, 10. April 2015

Ortszeit: Freitag, 10. April 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • huhu :)
    ich möchte etwas dazu sagen,wir sollten uns für unsere Pausen mal etwas anderes einfallen lassen,als die Motorradtreffpunkte anzufahren.
    Ihr wisst...an den Wochenenden und wenn die Sonne scheint sind diese Treffen rappel voll und wenn wir dann zu zwölft dort ankommen......oh..oh...


    Können wir ja noch am Sonntag drüber reden. ;)

  • Haus Scheppen wird so früh noch nicht voll sein, die Ameise geht auch immer nur Hubraum wird auf jeden Fsll voll sein.
    Habt Ihr da eine Alternative vorzuschlagen?

  • Schade...bin am Wochenende leider schon verplant sonst wäre ich gerne mit gekommen :(

  • Ich werde auch teilnehmen. Mein Sohn wird mit eigener Maschine auch mitkommen.


    Grüße Michael

  • Hallo in die Runde, ein Freund von mir würde auch gern mitfahren. Kann ich ihn noch als Gast anmelden?


    Freue mich auf 'ne interessante Tour! Bis morgen.

  • Hallo Britta,


    Erst mal vielen Dank fürs Organisieren!
    Wir überlegen von Ratheim dazustoßen, ist aber leider ein bißchen weit von der Anreise her.


    Ich wünsche Euch viel Spaß.


    Lg Thomas

  • Hallo zusammen, muss leider passen, habe mir auf meiner gestrigen Tour eine Halsentzündung zugezogen.
    Grüße Michael

  • Huhuuuu.......vielen Dank für die Organisation, vielen Dank an den Scout, es war eine geile Tour mit netten Menschen! Immer wieder gerne!
    Gruß aus'm Pott
    Frank

  • Herzlichen Dank an die Orga und an den Tourguide für die super Tour.
    Danke an ALLE Teilnehmer war echt klasse mit Euch.
    Gruß Petra :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren