Brunch im Bar Celona Siegen am 17.05.2015

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunch im Bar Celona Siegen am 17.05.2015

Montag, 13. April 2015

Ortszeit: Montag, 13. April 2015

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    na, wer von Euch hat denn wieder Lust auf einen leckeren Brunch?


    Ich habe grade eben im Bar Celona in Siegen die große Tafel für uns gebucht, es darf wieder geschlemmt werden.


    Wir treffen uns am Sonntag, den 17.05.2015um 10:00 Uhran der großen Tafel des Bar Celona und putzen die leckere Platte leer.


    Auch hier wieder: meldet Euch bitte rechtzeitig bis spätestens Donnerstag, den 14.05.2015 an, damit ich dem Lokal die genaue Teilnehmerzahl angeben kann.


    Hier noch die Facts:
    Das große Brunchbuffet gibt es am Sonntag schon für 9,95 Euro pro Person, Getränke gehen extra.


    Adresse:
    Café und Bar Celona
    Am Bahnhof 25
    57072 Siegen


    Parkmöglichkeit:
    z.B. Parkhaus "Reichwalds Ecke/ Heeserstraße", dort kann man schon ab 1,50 Euro den ganzen Sonntag sein Auto abstellen.


    Und?
    Wer ist am Start?

  • Nö, gerade gegessen. Aber ich hatte das dringende Bedürfnis, dem Olli noch etwas Futter für sein Kommentar zu geben. :D

  • ja wat denn nu kommen oder net kommen, zum Futtern................


    Ich/wir sind wahrschl. dann im Urlaub, steht aber noch net fest

  • Ist doch ganz einfach: hinkommen, Brunchbuffet leerfuttern, in Urlaub fahren....in der Reihenfolge :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren