Koblenzer bowlen am 19.05.2015

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 19.05.2015

Dienstag, 14. April 2015

Ortszeit: Dienstag, 14. April 2015

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • So Leute.. wer ist denn morgen schon früher da?

    Also ich komme knapp vor 19 Uhr, schaue mir vorher den Diskofox-Tanzkurs :discovox: in der Redoute an, Der ist ab 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Aber morgen ist erstmal NUR schauen und mit dem Trainer reden, ob ich da rein passe :tanzen: oder in einen anderen Kurs ... bin daher erst kurz vor 19 Uhr da, nehme ja noch nicht teil.


    Wenn es jemanden interessiert, kann ich ja dann berichten.


    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kodiac ()

  • Ich muss mal schauen, wie a) die Kids drauf sind und b) ich hier weg komme. Wenn es nach mir geht, bin ich auch zum Futtern da... kann aber noch nix versprechen

  • Oh ja es wirklich richtig Spass gemacht, wobei wir einige Erkenntnisse ziehen konnten.


    1) Wir sollten dabei auf unsere Haltung achten, besonders dann, wenn die Kugel schon lange unterwegs ist und man aussieht wie der sterbende Schwan. 8o
    2) Warum klatschen wir uns nicht ab? Egal wie blöd die Murmel dort vorne ankommt? Sieht aber enorm wichtig aus 8)
    3) Wenn man die Iris schlägt, kann man mit einem Gesamtsieg rechnen (he he) :thumbup:

  • ... und 4) man achte bei der Verabschiedung welche Seite die richtige ist :D:D


    Danke für den schönen Abend!!

  • Genial ist:
    wenn man einen, der sich des Sieges schon sicher ist, im 10. Spiel mit 3 Strikes überrascht und dann sogar gleich zieht :up1:


    war eine schöne nette Runde
    und Klaus ist wieder der "alte" :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren