Koblenzer wandern am Vatertag

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer wandern am Vatertag

Dienstag, 14. April 2015

Ortszeit: Dienstag, 14. April 2015

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich möchte das Thema "Fahrgemeinschaften" noch mal aufgreifen. Gibt es dazu schon eine Planung?

  • Carsten war richtig oder ?


    Mein Navi zeigt 8 Minuten "Umweg" für eine Mitfahrgelegenheit auf dem Hinweg an. Die würde ich für dich investieren 8)


    Und den Rückweg werden wir auch irgendwie "wuppen" - wie man hier sagt ^^ . Entweder nehme ich dich mit oder mein Besuch der auch in deine Richtung muss.


    Nu liegt es an dir ob du dich traust :D

  • So liebe Koblenzer, nun tau ich mich doch mal zu euch.


    Wenn auch nicht zum Bowlen, so will ich wenigstens mit euch wandern gehen.
    Ich habe schon mal schickes Wetter bestellt. Nicht so warm, aber dafür trocken :D


    Da ich meinen 13jährigen mitbringe, fände der es sicher toll, wenn sich noch andere Altersgenossen/ -innen mit dazugesellen würden.
    Also wer Kinder hat, die mit wollen/ sollen: Wir fänden es super ;)


    Gruß Mandy

  • Meinen Teenie hatte ich heute auch mal obligatorisch gefragt.


    Aber auch die obligatorische Antwort erhalten: Danke für das Angebot - aber nö, fahr du mal


    :D

  • Ein Aufruf nochmal für die, die "nur" zum gemütlichen Teil dazustoßen.


    Könntet ihr bitte versuchen ( wenn schönes Wetter ist ) draussen für ungefähr 30 Leute Plätze freizuhalten?


    Ich kann ja nur für drinnen buchen und es wäre doch toll ggf in der Sonne zu sitzen. Wir werden so gegen 15.30-16 Uhr ungefähr eintrudeln.


    Ansonsten ist für Große Leute gebucht!!!


    Freu mich



  • Danke liebe Deern für dein Angebot.
    Momentan sieht es jedoch so aus als würde ich keine Mitfahrgelegenheit mehr benötigen.


    Getraut hätte ich mich auf jeden Fall. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren