Sektempfang für alle GL´er am deutschen Eck

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang für alle GL´er am deutschen Eck

Samstag, 18. April 2015

Ortszeit: Samstag, 18. April 2015

Teilnehmer

51 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ach das trifft sich doch gut ;) ... bis 14 Uhr arbeiten und dann mal nach Koblenz :D


    Ist denn noch Platz auf der Wiese für uns zwei ? 8)
    Lars (Pfuxs) will frisches Brot machen und mitbringen und Getränke schauen wir mal.


    Bis Morgen

  • Klaus.. da könntest du recht haben...


    alle die noch überlegen was sie mitbringen könnten: Wasser wäre ganz gut glaub ich ...grins


    Und für die Bonner ist doch immer Platz..genauo wie für alle anderen :thumbup:

  • Ich glaube der Baileys wurde storniert...ich bring 4 Flaschen Hugo mit ^^


    Also mein Baileys ist nicht storniert. Ich habe gerade die 2 Flaschen Baileys in den Koffer gepackt :thumbup: . 16 Schokowaffelbecher bringe ich auch dafür mit. Nur falls der Zug liegenbleiben sollte und ich nicht bis Koblenz komme, werde ich den Baileys unterwegs vernichten :D . Eine Picknickdecke habe ich auch mit, ich könnte also bei Bedarf Deckenasyl gewähren.


    Lasst es bitte morgen in Koblenz nicht so heiss werden.....das ist ja Tauwetter für Dicke :D oder Mollige. Ich glaub in meinem Profil steht mollig, oder? :wacko:


    Petra: Ach wenn sich der Sambuca und der Baileys wieder vereinen kann es doch nur ein schöner Abend werden :) .


    Ich freue mich auf einen wunderschönen Sektempfang mit tollen Leuten :thumbup:

  • Lasst es bitte morgen in Koblenz nicht so heiss werden.....


    das wird sich eher weniger einrichten lassen ... wohl aber die Gegenmaßnahme :)


    Ich habe soeben 50 - 60 Liter crushed Eis bei der "Nordsee" organisiert.
    Da ich mit dem Rad komme, fällt die Nummer mit der Kühltasche / Kühlbox gleich doppelt aus (1. wg. Rad & 2. weil ich so was nicht besitze)
    Kurzum: Könnten zwei drei Leute bitte welche mitbringen!?! Am besten gleich hier posten bitte!
    Die Idee wäre, eine Kühltasche - ausgelegt mit einer sauberen Plastiktüte mit Eis für in die Drinks *rein*, vorzusehen.
    Und noch zwei oder drei weitere Taschen / Boxen mit Eis, um Flaschen runterzukühlen.


    Zwecks Abholung bräuchte ich einen Kutscher mit Auto ... aber das sollte wohl nicht das Problem sein und muß hier nicht zuendediskutiert werden. (Chris? :) Die "Nordsee" ist in der Nähe des Hbf. und wohl < 1km weit weg vom dt. Eck.



    Eiskalte Grüße


    Urs

  • Dirk: als ich heute nach Haus bin waren es in Koblenz 37 Grad..
    da ist das doch schon kühl und es weht bestimmt ein Lüftchen denn wir werden ja an die Spitze vom Eck gehn (erstmal)

  • PARKEN:
    es gibt überall nur kostenpflichtige Parkplätze.
    Eine Idee von mir:
    parkt in Lützel unter der Balduinbrücke. Dort ist es kostenfrei. Dann lauft ihr über die Balduinbrücke und seit direkt am Moselufer.. dort entlang zum Deutschen Eck ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren