München: Bowl&Breakfast Sonntag 03.05.2015, 9:30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Bowl&Breakfast Sonntag 03.05.2015, 9:30 Uhr

Montag, 20. April 2015

Ortszeit: Montag, 20. April 2015

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zitat von »BackInBlack«
    packst datt Maddin gleich mit ins Auto



    Jute Idee, die, wenn der Mann nicht schon verplant wäre für´s We. Macht der einfach, ohne unsere Erlaubnis!


    Gerne ein anderes Mal. Scheint in München ja ein lustiger Haufen zu sein:)

  • Koko, dein Ball! :D


    Na, den nehme ich doch gerne auf! :)


    1, Die einzige Bowling-Pfeife bin ich! Dass das mal klar ist! Ich gebe aber nicht auf, sondern bowle und bowle und bowle bis ich es kann! :D


    2. Wie ich gerade mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen habe, hat sich unsere Super-Zuckerwatte auch wieder angemeldet! Yeah! Die steckt datt Maddinsche locker in die Tasche! Aber um das herauszufinden, müsste sich der feine Herr ja erst mal hierher begeben! :D
    (manche Leute reagieren ja auf solch freche Herausforderungen mit der Annahme derselben. Bin gespannt, was passiert! :D )

  • Gaaaaanz eventuell wäre ich auch dabei....würde ich aber, sofern möglich, eher kurzfristig entscheiden.

  • Sorry, Deadline ist am kommenden Mittwoch, den 29.04.2015. Bis dahin bitte ich, deine Entscheidung zu treffen. Danke!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren