Stammtisch HH Mai

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch HH Mai

Dienstag, 21. April 2015

Ortszeit: Dienstag, 21. April 2015

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke Dirk. Das verbessert den Überblick und wird auch bei anderen Veranstaltungen so gehandhabt. Bis Sonnabend,


    Fritz

  • Heul


    Ich bin leider raus. Habe mich zu schwer am Fuß verletzt........


    Oh man, und ich hab mich so auf dieses WE gefreut.....


    Ich denk an Euch


    Kirsten

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider will mein Knie heute nicht so wie ich will. Daher mache ich einen Platz frei und wünsche denen die kommen einen schönen Abend.


    Ingrid

  • Hallo an Alle Stammtischbesucher,


    leider war am Ende des Abends eine 0,5l Flasche Wasser unbezahlt.


    Bitte überlegt doch alle nochmal, wer evt. vergessen haben könnte sein Wasser zu bezahlen.
    Da wir ja wahrscheinlich nun öfter dort sind, wirft das kein gutes Licht auf uns, wenn da etwas unbezahlt bleibt.


    Danke.


    Bis zum nächsten mal.

  • Hallo,


    Ich bin übrigens dagegen, dass der Stammtisch immer am selben Ort statt findet.
    Vielleicht machen wir mal eine Abstimmung, wenn denn dann die Mehrheit dafür ist, dann ist es so.


    Lg
    Heike

  • Hab mich mal um die Liste gekümmert ...



    Kleiner Tipp von mir was die Bezahlung angeht!
    Einfach das bestellte auf den Deckel schreiben und nach der Bezahlung beim Organisator(in) abgeben.
    Dann könnte man es zumindest etwas eingrenzen.


    Gruß Torben

  • Hallo,


    Ich bin übrigens dagegen, dass der Stammtisch immer am selben Ort statt findet.
    Vielleicht machen wir mal eine Abstimmung, wenn denn dann die Mehrheit dafür ist, dann ist es so.


    Lg
    Heike


    Ich bin auch gegen eine feste Location,
    ich fand das mit den verschiedenen Themen auch immer sehr nett und abwechslungsreich. Dadurch kommt auch mehr Dynamik in die Gruppe.

  • Es ist ja ganz toll, dass ihr hier sagt was ihr nicht gut findet.


    Ich finde es super, dass hier jemand einen Stammtisch organisiert. Wenn es mir nicht passt, dann brauche ich nicht hingehen, das habe ich auch in der Vergangenheit so gemacht. Wer diese Art von Stammtisch nicht mag, der kann jederzeit andere Termin und Events vorschlagen, so wird es bei den anderen Gruppen auch gehandhabt.


    Vielen Dank an Hening, dass er die Organisation übernommen hat.

  • Da kann ich Michaela nur zustimmen. Das Schachcafé hat eine gute Anbindung, ist ein netter Laden und wenn ich die anderen richtig verstanden habe, war auch das Essen gut.
    Und vor dem Hintergrund, wie es in Hamburg derzeit mit der Organisation insgesamt so steht (ich sag nur GL-Party), finde ich es klasse, wenn es wenigstens beim Stammtisch eine gewisse Verlässlichkeit gibt.
    Das hält niemanden davon ab, zusätzliche Ideen einzustellen.
    Im Gegenteil...je breiter gestreut umso besser...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren