Berliner Stammtisch 9.Mai 2015 Schnitzelei

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 9.Mai 2015 Schnitzelei

Dienstag, 21. April 2015

Ortszeit: Dienstag, 21. April 2015

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr lieben Großen Berliner und Berlinerinnen und Umzu,


    der nächste Berliner Stammtisch findet am 09.05.2015 statt.


    Wir treffen uns ab 19 Uhr in der Schnitzelei in Charlottenburg.


    Das Restaurant mit u.a. Berliner Tapas :D und schönen, bislang 30 reservierten Plätzen ist mit den Öffentlichen über den U7 Richard-Wagner Platz, oder dem M 45, Haltestelle Otto-Suhr-Allee/Cauerstrasse und einem kleinen Spaziergang leicht zu erreichen. Parkplätze gibts in der Umgebung.


    Das Wetter an diesem Samstag wird voraussichtlich recht sonnig, sodass wir uns auch vorher zu einem Aperitif, Eis oder Sonstigem in einem Strandcafé / Biergarten an der Spree treffen können. Da das legendäre Playa Paradiso leider einem Hochhausneubau weichen musste, bleibt das Caprivi, dort können wir uns ab 16 h einfinden und später gemeinsam zur Schnitzelei "wandern".


    Wie immer sind neue Gäste herzlich willkommen, dann bis die Tage ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Juch :thumbup: hu...........endlich mal wieder.... :thumbup: ......


    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie Ihr alle ausschaut ................ :rolleyes: !!!!

  • Mensch Adrian.... :D ....Du weißt doch wo Du uns Bärliner findest. :seefahr:


    Musst Du gucken......musst Du herkommen :thumbup: :pferdkackt: :thumbup: !!!

  • aber erst abends in die Schnitzelei, habe nachmittags noch einen Termin. Bringe Jörn mit und evt Simone, alle bei GL


    LG Silke

  • Hallo,...



    werde auch erst zu 19 h kommen, aber wie gesagt zu 80%, da ich vorher noch außerhalb von berlin bin


    bis dann - freu mich

  • evtl sehr viel später.. mal sehen, wie lange sich die Familienfeierlichkeiten hinziehen....

  • Hallo Stammis,


    ich bin am 9.5. nicht in Berlin und wünsche Euch einen schönen Abend zusammen.


    Herzlichst Biggi

  • Ich wäre so gern mal wieder dabei gewesen, habe aber leider keinen Babysitter. :traurig1:


    Vielleicht das nächste Mal.



    :prost:



    Viel Spaß!! :hunger:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren