meine schönsten erfahrungen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was ist Euch denn schon tolles passiert .

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamerle ()

  • Die Geburt meiner Hunde miterlebt zu haben .. dann meine erste grosse Liebe.. *seufz*

  • Zitat

    Original von susi196
    das schönste ist natürlich die geburt meiner kinder :)


    auch für mich eine tiefgreifende Erfahrung die sich nicht mehr überbieten lässt

  • Zitat

    Original von RiesenHexe


    auch für mich eine tiefgreifende Erfahrung die sich nicht mehr überbieten lässt



    ich glaube der tod deines kindes lässt dich tiefer schmerzen als die geburt..............


    (ich hoffe du verstehst meine doppeldeutige 2 deutigkeit)

  • Raoul es ging um die schönsten Erfahrungen im Leben, ich hab das andere zweimal in den letzten jahren erlebt, das sollte man seinem größten Feind nicht wünschen


    Ok...ich schließe mich den Mädels über mir an.
    Ist schon ein wahnsinns Erfahrung festzustellen zu welchen Leistungen der eigene Körper in der Lage ist.


  • im normalfall kann ich über doppeldeutigkeit lachen, aber hier leider so gar nicht. auch ich hab diese erfahrung im leben schon zweimal machen müßen, und kann da echt nix dran finden, dass einen dazu verleitet nen scherz drüber zu machen.

  • Zitat

    Original von susi196


    im normalfall kann ich über doppeldeutigkeit lachen, aber hier leider so gar nicht. auch ich hab diese erfahrung im leben schon zweimal machen müßen, und kann da echt nix dran finden, dass einen dazu verleitet nen scherz drüber zu machen.


    jaja ,ich wollte damit zum ausdruck bringen das eine frau die ein kind geboren und grossgezogen hat es schmerzlicher empfindet wenn es stirbt als der erzeuger.
    du als mutter hattest ja auch die schmerzen der geburt zu erleiden und nicht "er" !
    abgesehen davon kenne ich nicht ein thema das ausschliesslich beim thema bleibt - ich entschuldige mich hiermit für mein - in euren augen- komischen post :(

  • ...da ich noch kein Kind bekommen habe, kann ich mich dem nicht anschließen.


    Für mich ist das schönste was mir bisher passiert ist der doktortitel, für den ich mich arg habe einschränken müssen...aber das ist seit letzter woche Geschichte :D

  • Zitat

    Original von Maxima
    ...da ich noch kein Kind bekommen habe, kann ich mich dem nicht anschließen.


    Für mich ist das schönste was mir bisher passiert ist der doktortitel, für den ich mich arg habe einschränken müssen...aber das ist seit letzter woche Geschichte :D


    ...na dann meinen Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Zitat

    Original von gaea


    ...na dann meinen Herzlichen Glückwunsch!!!


    Danke :)

  • Zitat

    Original von Maxima
    ...da ich noch kein Kind bekommen habe, kann ich mich dem nicht anschließen.


    Für mich ist das schönste was mir bisher passiert ist der doktortitel, für den ich mich arg habe einschränken müssen...aber das ist seit letzter woche Geschichte :D


    Herzlichrn Glückwunsch......klappt das auch mit der Stelle in Düsseldorf??

  • Zitat

    Original von RiesenHexe


    auch für mich eine tiefgreifende Erfahrung die sich nicht mehr überbieten lässt


    Wie kann denn ein Mensch ein Hund gebären :D

    Einmal editiert, zuletzt von schlaeckerbaer ()

  • Zitat

    Original von schlaeckerbaer


    Wie kann denn ein Mensch ein Hund gebären :D


    Woraus erliest du denn, dass hier wer nen Hund gebären kann? ?(

  • .... komisch ja ich glaube hier läßt sich nur die geburt der eigenen kinder nennen auch wenn man sicher viele schöne dinge im leben erfahren hat.


    :sandkiste:

  • also die geburt meiner töchter bezeichne ich nicht als die schönste erfahrungen meines lebens, da kenn ich schönere, aber das erlebnis sie in die arme gelegt zu bekommen, das war wahnsinnig schön.

  • ..haarspalter @ wiesje.... so meinte ich das auch :)



    die geburt selbst ich auch für väter nicht besonders toll....
    aber wenn einem dann klar geworden ist was eben passiert
    ist....

  • Zitat

    Original von Marc_online
    ..haarspalter @ wiesje.... so meinte ich das auch :)



    die geburt selbst ich auch für väter nicht besonders toll....
    aber wenn einem dann klar geworden ist was eben passiert
    ist....


    sollte keine haarspalterei sein, maharc *lach*

  • Mir ist das Wunder einer Geburt auch noch vorenthalten!


    Meine beiden schönsten Erlebnisse waren bis jetzt, das Bestehen der Abschlussprüfung mit Vertragsunterzeichnung und meine aller erste Mini-Fahrt! Oh war die schön!

  • ... hey maike genau das ist ja der punkt, es gibt soviele schöne dinge die jeder erleben kan deshalb würde mir der thread als
    "meine schönsten erfahrungen" besser gefallen.


    muß auch mal mini fahren wenn das so klasse sein soll ;)

  • Zitat

    Original von Marc_online
    ... hey maike genau das ist ja der punkt, es gibt soviele schöne dinge die jeder erleben kan deshalb würde mir der thread als
    "meine schönsten erfahrungen" besser gefallen.


    muß auch mal mini fahren wenn das so klasse sein soll ;)


    wenn du auf der nächsten Party bist, kannst du gerne mal mitfahren! Werden wohl mit dem Mini kommen! Verbraucht ja nichts! Gott-sei-Dank!

  • Das schönste, was ich erlebt habe, war nach der Geburt und nach 15 Tagen bangen und hoffen von den Ärzten gesagt zu bekommen: "Ihre Tochter hat den Kampf gewonnen und wird leben!"

  • Zitat

    Original von Maike


    wenn du auf der nächsten Party bist, kannst du gerne mal mitfahren! Werden wohl mit dem Mini kommen! Verbraucht ja nichts! Gott-sei-Dank!



    na wenn das kein angebot ist ....... :3ertanz:


    ähm paß ich denn in nen mini rein ?(


  • der Größte, der drin gesessen hat, war 2,07m. Da schaffst du das schon, Kleiner! :D :D ;)

  • Zitat

    Original von Maike


    der Größte, der drin gesessen hat, war 2,07m. Da schaffst du das schon, Kleiner! :D :D ;)


    Ich hab als Beifahrer auch schon im Mini gesessen. DAS GEHT, man fühlt sich nur mit einem mal sehr erdverbunden ;)

  • Meine Ma hatte in den 80#ger den "Brigitte" Mini, eine Sonderedition und wir sind zu dritt damit von Wiesbaden nach Sylt gefahren: Ma 1,75, Vadder 1,94 und ich.


    [URL]http://www.mini-bs.de/nik.htm[/URL]


    Der Blick der Leute, wenn wir uns aus dem Auto ausklappten war herrlich, aber platzmäßig absolut i.O.


    Mein schönstes Erlebnis: als ich vor knapp 3 Jahren Wale in "echt" gesehen habe (Australien), da bin ich vor Glück in Tränen ausgebrochen...das war so ein tolles Erlebnis *schwärm*

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Zitat

    Original von nixe1968


    Mein schönstes Erlebnis: als ich vor knapp 3 Jahren Wale in "echt" gesehen habe (Australien), da bin ich vor Glück in Tränen ausgebrochen...das war so ein tolles Erlebnis *schwärm*


    Stimmt, das ist ein echt beeindruckendes Erlebniss, ich hatte dieses Erlebniss in der Bucht von Samana....bevor der Bacardi werbespot da gedreht wurde und die Dom Rep zum karibischen Malle wurde

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren