Stammtisch Beachparty in Düsseldorf 29.08.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Beachparty in Düsseldorf 29.08.2015

Mittwoch, 6. Mai 2015

Ortszeit: Mittwoch, 6. Mai 2015

Teilnehmer

229 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen :hello:
    ich bin erst seit Frühjahr 2014 bei euch GL ern, möchte sagen gefällt mir sehr gut, ganz besonders einige Events wo ich schon dabei war, GL Party Köln, Sektempfang auf der Domplatte 2015 :up1: oder Koblenzer Stammi in den Brauwiesen war auch Klasse :welcome: ich komme aus dem Dürener Raum und freue mich auf diese beachparty, ganz besonders auf euch Düsseldorfer :) und die netten GL er, die ich schon im März auf der Domplatte kennen lernen durfte :discovox:
    Wetter wird gut :prost: warme Sommernacht :up1:
    Strandkleidung ist angesagt :freddie:
    wir sehen uns ;)
    freu mich :flieg:


    lieber Gruß vom Tor zur Eifel [smiley]Kreuzau-Winden[/smiley]
    Aloys

    Einmal editiert, zuletzt von Leusel ()

  • Hallo Claudia,


    trägst du bitte auch einen Gast für mich ein?


    Vielen Dank, freue mich schon sehr!


    Lieben Gruß
    Andrea (Bruenette)

  • Wie kurz- oder langfristig im Vorfeld muss das entschieden werden?
    Würde jetzt ungerne zusagen um dann wieder abzuknicken - sowas hasse ich.


    WIrd sich aber bei mir erst relativ kurzfristg (1-2 Wochen vorher) klären, ob ich kommen kann

  • Nee, ne wackelige Anmeldung nur um die Zahl zu erreichen wäre mir auch nicht lieb. Ich muss mit der Teilnehmerliste wenigstens grob rechnen können um so ein Event auf die Beine zu stellen.


    So wie die Zahl sich entwickelt wird die Party zu 90% steigen. Damit kann deine Anmeldung auch noch kurzfristig gemacht werden. Grundsätzlich gilt... ab 230 Anmeldungen sind wir safe. Ich muss leider immer mit mind. 10% Ausfall ohne Abmeldung rechnen.


    Daher nochmal an alle... bitte meldet euch rechtzeitig ab wenn ihr nicht kommen könnt.

  • ich melde mich dann vorsichtshalber mal ab, da ich noch nicht 100% zusagen kann.


    Sollte alles bei mir klar sein, findet ihr mich wieder in der Liste.
    Würde mich freuen.
    :3ertanz: :sandkiste:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren