Juni Ü40 Stammtisch Münster

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Juni Ü40 Stammtisch Münster

Samstag, 9. Mai 2015

Ortszeit: Samstag, 9. Mai 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nachdem das Mai-Programm steht, möchten wir im Juni auf Robin Hoods Spuren wandeln und


    dasBogenschießen ausprobieren.


    [old]http://www.gifmania.com.de/Ani…n/Bogenschiesen-82584.gif[/old]




    Wann: 13.06.2015 um 17 Uhr

    Wo: Am Sonnenbergweg 15, 48165 Münster – Hiltrup


    auf dem Gelände des Vereins Rovers Bogenschützen Hiltrup e.V.

    Hier mal ein Link zum Verein: http://www.rovers-bogensport.de




    Dort schießen wir für 2 Stunden im Gelände und starten ein kleines Feldbogenturnier. Im Anschluss an die “Siegerehrung” wird dann vor Ort noch gegrillt.


    So, wer sich demnächst nicht mehr auf Amor verlassen möchte und es vorzieht, seine Pfeile selber abzuschießen, ist herzlich eingeladen, das gemeinsam mit uns zu probieren.


    Die Teilnehmernahmegebühr beträgt ca. 15 Euro pro Person, je nach Teilnehmerzahl, und wird bei der Aktivierung des Anmeldebuttons fällig. Ihr bekommt dann eine PN mit den Kontodaten von mir, sobald die Anmeldefrist (s.u.) abgelaufen ist.
    Melden sich weniger als 10 Personen an, wovon ich mal nicht ausgehe, behalten wir uns vor, das Schießen evtl. abzusagen, damit es für die Teilnehmer nicht zu teuer wird.


    Die Anmeldefrist endet übrigens am 23. Mai 2015.

    Ansonsten heißt es: Alle ins Gold!


    :bogenschies:



    Und bevor ich es vergesse, beim Grillen ist jeder Selbstversorger, sollte aber auch etwas für die Gemeinschaft beisteuern.


    [size=14]Gruß Karin

  • Spannend, kann aber nur evtl. Bin zu einer Feier ab 20 Uhr… Also etwas eng.

  • Albert, das ist schade.
    Aber wenn es nicht mehr Teilnehmer werden, fällt es sowieso aus. :S

  • Albert, das ist schade.
    Aber wenn es nicht mehr Teilnehmer werden, fällt es sowieso aus. :S



    Wenn ich das Zünglein an der Waage werden sollte, dann komme ich auf jeden Fall!
    Muss dann nur anschließend gleich los und feiern…


    Denn spannend finde ich das unbedingt, und hätte Spaß auf Cowboy und Indianer ;)

  • Hi Karin,
    hier jagt ja grad eine gute Idee die nächste....und immer bin ich raus. :-(((((
    Leider kann ich schon wieder nicht.
    Euch aber ganz viel Spaß!!!
    LG, Ute

  • Danke Ute,


    und schade, dass du nicht kannst! Aber vielleicht bist du ja im Jui wieder dabei! ^^


    Gruß Karin

  • Hallo Zusammen,


    da die Anmeldefrist vorbei ist und sich nur 4 Personen fest angemeldet haben, werde ich die Veranstaltung leider absagen. Ansonsten müsste jeder fast 40 Euro zahlen und das ist dann doch etwas viel.
    Tut mir Leid für euch :S


    Gruß Karin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren