Düsseldorfer Stammtisch (Grieche) 04.07.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch (Grieche) 04.07.2015

Dienstag, 12. Mai 2015

Ortszeit: Dienstag, 12. Mai 2015

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Warum tauchen eigentlich nicht alle Termine (wie dieser hier) unter den Terminen auf. Hab dadurch schon so einiges mal verpasst, habe diesen Fred jetzt auch nur zufällig in den Neuigkeiten entdeckt.
    hab ich ne Einstellung falsch? ?(

  • Petra (Taruka), wenn es dabei bleibt, dass ich fahre, kann ich dich gern mitnehmen :) LG Diana

  • @ Nico


    Du meinst im Gl Terminkalender? Oder bei den Neuigkeiten auf der Startseite?


    Im Terminkalender trag ich das nie ein, aber wenn das gewünscht ist kann ich das natürlich auch machen.

  • @ Nico


    Du meinst im Gl Terminkalender? Oder bei den Neuigkeiten auf der Startseite?


    Im Terminkalender trag ich das nie ein, aber wenn das gewünscht ist kann ich das natürlich auch machen.


    Ah okay, Frage beantwortet. Wenn es nicht drinsteht, kann es auch nicht gefunden werden :) Ne, wegen mir muss nichts verändert werden. Ich nutze den Kalender halt gern, weil man dort auf einen Blick sehen kann, wann wo was stattfindet, ohne es mit Glück in einem der Threads zu entdecken (das ist nämlich das, was mir nicht gelingt ;) )

  • @ Diana77: Danke für die PN. So machen wir das. :)

  • Hat noch jemand Lust, nach dem Essen tanzen zu gehen?
    Wir waren letztens mal wieder im Papagayo in der Altstadt - es war echt gut (die Ü30er unter uns kennen es vielleicht noch als Poco Loco) :D
    Mit der Bahn vom Staufenplatz in die Stadt sollte kein Problem sein.
    Oder hat jemand Alternativvorschläge?

  • Au ja, mal wieder so richtig abzappeln.
    Also los, Leute......runter vom S O F A ! Da könnt Ihr noch sitzen, wenn Ihr 80 seid ! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren