*Hannover* - Maschseefest Stammtisch am Samstag, den 15.August 2015 ab 18.30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Maschseefest Stammtisch am Samstag, den 15.August 2015 ab 18.30 Uhr

Donnerstag, 14. Mai 2015

Ortszeit: Donnerstag, 14. Mai 2015

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein Grosses Dankea n alle, die dabei waren.


    Es war wieder mal ein gelungener Abend unde in schöner Abschluss für das Maschseefest. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.... :D

  • Hallo zusammen...ich fand die Treffen mit euch einfach super...tolle Leute...schönes Wetter. ...meist gute Musik...einfach super...jetzt muss ich erstmal Schlaf nachholen...ihr seid einfach super.....

  • Fand den Sa. Abend auch klasse !
    Tolle Leute, super Stimmung und interessante Gespräche.
    Weiter so...

  • Ich freue mich auf alle, die erscheinen und finde es schade, das sich einige wieder sang und klanglos abmelden.....


    Was meinst Du denn mit dem "sang und klanglos abmelden" Marcus :?:
    Heisst das, dass man eine Begründung liefern muss oder sollte, falls man sich wieder aus der Teilnehmerliste entfernt ?(

  • Ich glaube, ich bin euch am Samstag über den Weg gelaufen... und habe mich prompt an das Forum zurückerinnert :whistling::D
    Standet ihr zufällig bis zur ersten Pause am Nordufer bei den Jetlags? 8o

  • Ich wollte auch nocnmal kundtun, dass die Sause mit Euch auf dem MSF am Samstag Abend super war! Macht immerwieder Spaß. Erst bei den Jetlags am Nordufer und später an der Löwenbastion. Nette Leute, tolle Gespäche und jede Menge Sapß mit den Hannoveraner Großen Leute. So soll es sein!


    Dank an alle!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren