Kölner Fischmarkt 21.6. im Tanzbrunnen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Fischmarkt 21.6. im Tanzbrunnen

Sonntag, 17. Mai 2015

Ortszeit: Sonntag, 17. Mai 2015

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oh nein....stellt Euch vor wir laufen nächstes mal hin und her....da wirds uns noch schwindelig. Ausserdem hat das Idgie doch schon gemacht als sie uns suchte.....Ergebnis? Sie hat Klotschen mit verwirrenden Punkten gekauft ;) :D

  • Eigentlich sollte es nur Fischmarkt sein....


    es wurde ...


    ein schöner Sonntag, bei dem meine Vielseitigkeit zum Vorschein kam.


    Orientierung, guter Geschmack, Hilfsbedürftige, Sexy mit Topf und Parkplatzeinweiserin. ...


    Ich danke Euch


    ....und alles ohne Milchschnitte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Was hatten wir doch am Sonntag für ein Glück mit dem Wetter. Aber so ist das wenn Engel unterwegs sind .☺☺

  • Hallo ihr Lieben,


    da kann ich mich nur anschließen! Es war ein ganz toller Tag (mit auskuriertem Drehwurm vom vielen rechtsrum und auch mal linksrum laufen) und wir haben richtig viel gelacht.


    Ganz lieben Dank und Grüße an Mounia und vielleicht auf bald mal beim Düsseldorfer Fischmarkt? Zum Wasserpreis-Vergleichen?? Und mit einer second chance für mich auf den Keramikstand...


    Ganz liebe Grüße, Doris

  • lach... sehr gerne Doris.... Ja für den Wasserpreisvergleich lohnt sich ja fast ein kurzer Trip nach nebenan ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren