Gäubodenvolksfest

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gäubodenvolksfest

Sonntag, 24. Mai 2015

Ortszeit: Sonntag, 24. Mai 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • DAS ZWEITGRÖSSTE VOLKSFEST IN BAYERN HINTERM OKTOBERFEST





    Straubing: Besuch des Des Gäubodenvolksfestes am 15.08.2015 ab 13.00Uhr


    Hallo zusammen,


    ALLE JAHRE WIEDER HERRSCHT AUSNAHMESTIMMUNG IN DER NIEDERBAYRISCHEN METROPOLE


    Einige von Euch kennen es sicher schon, wie es ist, mit 1000 anderen durch die langen Gassen von Schaustellerbuden, Fahrgeschäften und Bierzelten zu wandern, und genau das ist es, nur umgeben von den gemütlichsten Menschen Deutschlands.



    Ich werde mich bemühen, wieder einen Terrassenplatz in einem Bierzelt zu organisieren.


    Kurz und bündig:


    Wann? 15.08.15 ab 13.00Uhr
    Wo? Staubing, Volksfestgelände Treffpunkt am Stadtturm



    Anreise und Parken:
    Am besten mit der Bahn
    Für die Autofahrer stehen genug kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung


    Straubing ist nicht gross, man sollte den Stadtturm schon finden.


    Anmeldung:


    Wer kommen will ist herzlich eingeladen, es gibt keine Beschränkung und keine Mindestteilnehmerzahl


    Was wird alles geboten:
    7 große Bierzelte
    unzählige Fahrgeschäfte und Verköstigungsstände
    Die Ostbayernschau ist eine Ausstellung wo man vom Brillenputzmittel über einen Massagestuhl, auch einer kostenlosen Probeliegung bist hin zum Whirlpool und 20m langen Leitern alles bekommt.
    Informiert euch einfach über die Ostbayernschau.... Es gibt auch viele Probierstände: Wein, Dips usw...


    Noch Fragen?
    Ihr kennt das ja. Ein Zimmer ist kurzfristig zu finden ist immer schlecht, deswegen die mit bis in die Nacht feiern wollen rechtzeitig buchen.


    RAUS MIT DEN LEDERHOSN UND DIRNDLN, das tragen ist allerdings KEINE PFLICHT.
    Bitte denkt daran, dass Einsteckmesser ist mittlerweile eine Stichwaffe und nicht mehr geduldet...


    KOMM EINFACH VORBEI, auch mal an einem anderen Tag, es lohnt sich


    Ich freue mich auf eure Teilnahme

  • Na das sollte doch machbar sein 8) Termin vorgemerkt. Werde in München Werbung machen und hoffe, dass wir wieder ein paar große Leute zusammen bekommen.
    Gruß Jörg

  • Leider mitten in den Sommerferien, wollte mir das Spektakel da lang schon mal anschauen.
    Nächste mal, aber Euch viel Spass.

  • Wenn ich bis dahin wieder fit von, bin ich dabei!!! :thumbup:

  • Sorry, kann doch nicht mitkommen ;(
    Meine Tochter kommt aus London zu Besuch und das ist das einzige gemeinsame Wochenende das wir haben. Ich bin also raus. Sollte sich noch irgendwas ändern ( bei den jungen Gören weiß man ja nie) meld ich mich wieder an.

    Nicht böse sein und euch viel Spass

  • Hi Sabine,
    nimm sie doch mit deine kleine Tochter...
    der wirds hier bestimmt auch gefallen...

  • Hallo Andi, da sich für die Fahrt von München nach Straubing nur 1 Teilnehmer gefunden hat (das Forum gibt scheinbar nicht mehr her) habe ich mich entschlossen dieses Jahr nicht zum Gäubodenfest zu kommen. Dies tut mir sehr leid, da ich Euch gerne wiedergesehen hätte. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Rosenheimer Herbstfest. Gruß Jörg

  • Das die Wetteraussichten heiß vorraussagen, haben wir das ganze Treffen auf 18.00Uhr verlegt


    Treffen nun zwischen Riesenrad und Festzelt Nothaft.


    Sorry an alle jene, die früher kommen wollten, aber bei den Temperaturen ist es echt nicht erträglich

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren