26.9.15 --> Wir sind in Hamburg !

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

26.9.15 --> Wir sind in Hamburg !

Sonntag, 31. Mai 2015

Ortszeit: Sonntag, 31. Mai 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sorry, aber ich verstehe es noch immer nicht. Du BIST aus Hamburg, reist also doch nicht an.


    Hast dich folglich auch nicht unten eingetragen.


    Sofern dann in Hamburg etwas organisiert wird wäre dann deine Zeit gekommen dich zu melden um dabei zu sein. Würde sich doch jeder drüber freuen.


    Nur mitlesen wirst du schon müssen ;)

  • Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich mich gerne beteiligen möchte?
    Gut bin wieder weg aus dem Forum. :) Wird man als neuer gleich vergrault.


    Hallo Andre´, es ist schön das du dich hier beteiligst und keiner will dich vergraulen. Man muss hier auch mal was einstecken ohne gleich beleidigt zu sein. Also Kopf hoch und weitermachen.

  • Tolle Deern: Eigentlich haben bisher alle Threadteilnehmer an deinem gewünschten Thema vorbeigeschrieben :D . Die Beiträge von Jac und Torben waren nicht zielführender als die von Andre´und mir :D . Es scheint also doch an deiner undeutlichen Formulierung zu liegen ;) . Ausserdem macht Meinungsvielfalt das Leben erst bunt :thumbup: .

  • Es gibt in Hamburg ein Orgateam welches seit 26. März diesen Jahres auf eine Zulassung als Orga wartet. Schaut mal ins Feedback- und Supportforum. Aber Torben hat Recht, man kann auch ohne Fähnchen etwas organisieren. Wäre ja mal an der Zeit das die Orgaprüfung in Hamburg zu einem Ergebnis führt.


    In Hamburg gibt es kein Orgateam, das auf eine Zulassung wartet. Den Stammtisch mache ich ohne Zulassung. So`ne komische Zulassung brauche ich nämlich nicht. Und wenn ich Lust und Laune habe, im September für andere sympathische GLer was auf die Beine zu stellen, könnt Ihr alle samt sicher sein, dass ich das bewegt bekomme.


    Nur zur Info an alle, die mit meiner Orga ein Problem haben, ich habe nicht die Recht am Stammtisch und nur solange das Monopol, wie DU :boaahhaa: nicht aktiv wirst.

  • PS Meine erste GL-Veranstaltung hat ein Externer in Hamburg gemacht. Und was soll ich sagen, es war ein geiler Abend. Warum? Ich glaube, weil dem Veranstalter scheißegal war, was andere wollen. Der hat einfach gemacht. Nörgler gibt`s immer, die interessieren nicht. Wichtig sind die Leute, die kommen und auch einfach nur eine geile Zeit verbringen wollen. Für die lohnt der Aufwand.

  • In Hamburg gibt es kein Orgateam, das auf eine Zulassung wartet. Den Stammtisch mache ich ohne Zulassung. So`ne komische Zulassung brauche ich nämlich nicht. Und wenn ich Lust und Laune habe, im September für andere sympathische GLer was auf die Beine zu stellen, könnt Ihr alle samt sicher sein, dass ich das bewegt bekomme.


    Nur zur Info an alle, die mit meiner Orga ein Problem haben, ich habe nicht die Recht am Stammtisch und nur solange das Monopol, wie DU :boaahhaa: nicht aktiv wirst.

    Na nun mal immer mit der Ruhe. Ich wollte dir hier nicht auf den Schlips treten.


    Mein Kenntnisstand war das ihr euch in Hamburg um die Orgarechte bemüht habt und bisher keine Antwort vom Admin bekommen habt. Natürlich kann man auch ohne eine "offizielle Orga" zu sein einen Stammtisch organisieren, das funktioniert beim Stammtisch "Nordsee und Umgebung" auch ganz gut.


    Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Stammtische in HH und wenn es bei mir mal passt nehme ich daran gerne mal teil.


    Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Mecker von "Tolle Deern" weil ich das Threadthema verpasst habe :D

  • schön das du das hier machst !wollte gern zur glp ,nu machen wir eben anders party bin gern dabei :)

  • Schlips trage ich nicht, kannst da nicht drauf treten.


    Ich wollt nur mal einen zarten Hinweis an all diejenigen geben, die jammern, dass sie es nicht besser verdient haben, weil selbst nicht den Arsch bewegt.

  • Tolle Deern: Eigentlich haben bisher alle Threadteilnehmer an deinem gewünschten Thema vorbeigeschrieben :D . Die Beiträge von Jac und Torben waren nicht zielführender als die von Andre´und mir :D . Es scheint also doch an deiner undeutlichen Formulierung zu liegen ;) . Ausserdem macht Meinungsvielfalt das Leben erst bunt :thumbup: .


    Recht hast du.
    Allerdings sollte das hier ja gar keine Diskussion mit Meinungsvielfalt werden, sondern ne Übersicht, wer am 26.9. nach Hamburg reist ;)


    Und natürlich hast du auch Recht wenn du vermutest, dass ich es chic fände, wenn ihr euch hier nicht streiten würdet. Das gilt aber natürlich für alle. Wir wollen doch einfach nur ne gute Zeit haben. Und das kriegen wir auch ohne "Pöstchen" hin.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag - diese Woche kommt der Sommer !

  • Schlips trage ich nicht, kannst da nicht drauf treten.


    Ich wollt nur mal einen zarten Hinweis an all diejenigen geben, die jammern, dass sie es nicht besser verdient haben, weil selbst nicht den Arsch bewegt.

    :up1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren