HH Stammtisch 25. September 15

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH Stammtisch 25. September 15

Dienstag, 2. Juni 2015

Ortszeit: Dienstag, 2. Juni 2015

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hamburger Stammtisch am 25. September um 20Uhr im


    Herzblut









    Ich habe im Herzblut, Reeperbahn 50 für 29 Personen reserviert.


    Kleingedrucktes:
    §1 Abs. 1Kein Platz

    Leider kann man dort nicht mehr Plätze reservieren. Daher hier schon mal vorweg, wer in der Teilnehmerliste steht, hat keinen Anspruch auf einen Platz. Denn ich werde nicht kontrollieren, wer angemeldet ist und wer nicht. Frühes Erscheinen erhöht die Chancen, nicht im Stehen essen zu müssen. Wer Schadensersatz wegen angemeldet und kein Platz geltend machen möchte, z.B. Hotel oder Anreisekosten, kann das gerne bei mir einfordern, aber nur maximal bis zur Höhe meines Honorars als nicht zugelassener und nicht vereidigter Stammtischorganisator.
    §1 Abs. 2 Doch Platz


    Sollte die Teilnehmerzahl unerwartet hoch sein, wird Claudia versuchen, einen weiteren Tisch zu reservieren. (Sie haftet dann auch mit Ihrem vollen Honorar.)


    §2 Viele Teilnehmer
    Um zu sehen, wie groß das Interesse ist, habe ich die Teilnehmerliste offen gelassen (sogenanntes open end wie der Franzose sagt).
    §3 Wettbewerbsklausel
    Sollte der Andrang überbordend sein, findet sich vielleicht jemand, der noch eine Konkurrenzveranstaltung aufmacht. Wettbewerb belebt das Geschäft.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zesel () aus folgendem Grund: Terminänderung!!!!!!

  • Schade, wenn ich noch nicht mal sicher sein kann einen Platz zu bekommen werde ich wohl nicht kommen. Dafür ist mir die Anreise dann zu weit.

  • Wichtig !

    Termin geändert auf Freitag, den 25.9.15


    Der Ort bleibt der gleiche.


    PS Ich musste den Stammtisch verschieben, da ich befürchte, dass am 26.9. zu wenig kämen. Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber manchmal ist sie auch erdrückend.

  • Hallo Henning,


    super, dass Du den Stammtisch verlegt hast. Konntest Du die Sitzplatzanzahl auch erhöhen? Ich glaube nämlich, dass doch evtl. ein paar Leute mehr erscheinen werden.


    Die Party am 26.09. findet lt. Vorankündigung wieder im Café Seeterrassen statt. Lass Heiko sein wie er will, die Location ist schon nett. Wenn im September auch noch mehr Leute dort sind, wird es bestimmt eine tolle Party. Die Personenanzahl letzten Samstag war leider sehr überschaubar.


    LG - Claudia

  • Hallo Claudia, wo hast Du diese Vorankündigung gefunden?
    Soweit ich von Heiko weiß stand das am 20. Juni noch net fest.
    Soweit ich weiß, steigt dort an diesem Datum bereits ne andere Party.


    LG Sarah

  • Ich kann nur für 29 Leute reservieren, sonst muss ich da was fest buchen. Das will ich nicht. Aber wenn es mehr als 29 werden, kann ja jemand anderes auch einen langen Tisch reservieren.

  • Ich kann nur für 29 Leute reservieren, sonst muss ich da was fest buchen. Das will ich nicht. Aber wenn es mehr als 29 werden, kann ja jemand anderes auch einen langen Tisch reservieren.

    Bisher dürften wir ja mit 29 gut auskommen, was wäre denn die Option dort nen Tisch für mehr als 29 Personen zu buchen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren