Kölner Stammtisch 18.7.15 am Aachener Weier

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch 18.7.15 am Aachener Weier

Dienstag, 9. Juni 2015

Ortszeit: Dienstag, 9. Juni 2015

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na na.


    Es ist eben Sommer. Da locken viele Events. In dem Fall ein Sektempfang in Koblenz mit Picknick :thumbup:

  • Klar.... das ist im Sommer immer so. Da kommt alles auf einmal zusammen. .... sind aber in der Umsetzung verschiedene Formen von Events an Orten die ja schon ein paar km auseinander sind


    Ich wünsche allen in Koblenz mega viel Spaß :thumbup:

  • Schade das sich hier zwei Termine überschneiden.


    Bedauerlich nur, dass einige sich vom Besuch in Koblenz zurückgezogen haben wegen des Doppeltermins.


    Vielleicht sollte man im Vorfeld der Planungen auf Veranstaltungen achten, die räumlich etwas getrennt
    voneinander stattfinden. Der Koblenzer Termin stand früher im Forum.


    Dann könnte man auch beide Events besuchen an verschiedenen Tagen.


    Zumal Kölner gerne nach Koblenz kommen, als auch Koblenzer gerne nach Köln kommen.

  • Samstag ist es wieder soweit. Ich hoffe auf gutes Wetter und freu mich auf Euch.

  • Moin!


    Hab grad mal geschaut, wie ich mein letztes WE in meinem Urlaub verbringe und bin auf Euer Event gestoßen-freue mich am Samstag dabei zu sein. :)


    LG TOMPSON

  • Ich wünsche allen, die nach Koblenz fahren, einen schönen Sektempfang und viel Spaß.


    Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei.


    Liebe Grüße


    Heike

  • Hi,
    Ich bin vielleicht ein bisschen spät würde aber gerne auch mitkommen. Darf ich mich noch als 42 anmelden?
    Liebe Grüße
    Nicole

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole* ()

  • Hi,
    Ich bin vielleicht ein bisschen spät würde aber gerne auch mitkommen. Darf ich mich noch als 42 anmelden?
    Liebe Grüße
    Nicole


    Hallo Nicole.......
    natürlich kannst Du Dich noch anmelden und auch vorbeikommen.....
    Dann stellen wir halt noch einen Stuhl dazu und rücken ein bisschen enger zusammen.
    Der Biergarten ist so aufgebaut dass ein paar Stühle mehr immer drin sind.


    Freu mich wenn Du kommst :thumbup:

  • Super vielen Dank.
    Ich bin sehr gespannt da es der erste Stammtisch ist den ich besuchen kann.
    Dann bis morgen
    LG
    Nicole

  • Ich wünsche auch allen,
    die nach Koblenz am deutschen Eckfahren , einen schönen Sektempfang und viel Spaß und gutes Wetter .
    bin ich beim nächsten Mal dabei.


    so mein vorsichtiges ja . ist berufs bingt zum jaaaaaa :yeaaahhhaa: ich komme zum mein ersten kölner stammi ...


    bis heut abend kann aber erst um 20uhr da sein .


    lg.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren