Münchner Bierinseln, Samstag 25.Juli 2015

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münchner Bierinseln, Samstag 25.Juli 2015

Freitag, 19. Juni 2015

Ortszeit: Freitag, 19. Juni 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :prost: Nochmals einen innigsten Dank von meiner Seite. Es war ein ausgesprochenes Vergnügen Teil dieser illustreren Runde gewesen sein zu dürfen. Gerne jederzeit wieder

  • Guten Morgen, ihr Süßen! :love:


    Auch für mich war das nicht die letzte Bier-Session mit euch, das schwör´ ich! Da es ja aber immer etwas nachzubessern gibt, werde ich nächstes Mal einen Tag vorher und somit ausgeschlafen anreisen, um ein würdiger Alkohol-Gegner (schafft er mich oder ich ihn?) zu sein.


    Was bleibt, ist meine Begeisterung für dieses spezielle Bier, dessen Sorten ich dank eines konfiszierten Programmheftes noch weiß und nachbestellen werde, damit auserwählte Rheinländer mal erfahren, wie Bier schmecken kann, wenn zu Braukunst auch noch Inspiration und Mut kommen. :D


    Das Craft Beer Erlebnis geht weiter, haben sie versprochen...und obwohl mir Epidemien für gewöhnlich Angst machen, hoffe ich, dass dieses Fieber um sich greift und in Zukunft auch da wütet, wo ich mich aufzuhalten gedenke...


    Ozapft is! :thumbup:

  • Das freut mich aber sehr, dass es Euch auch gefallen hat! :)
    War aber auch perfekt: Bierprobe quer durch die Stadt, Burger mit Amazing Pommes, gute Gespräche, viel gelacht, so muss das! :thumbup: Und das Flöckchen ist nun Craftbier- Fan und bringt den Samen der Bewegung im Rheinland aus. Sehr gut! 8)

  • Und das Flöckchen ist nun Craftbier- Fan und bringt den Samen der Bewegung im Rheinland aus. Sehr gut!

    Jenau...und zur Beach-Party in Düsseldorf werd ich dann einen ersten Zwischenbericht abliefern, inwieweit die Keimung vorangeschritten ist und ob sie womöglich schon Blüten treibt. 8o


    Interessieren tät mich in diesem Zusammenhang ja, ob ihr auf eurer Bierreise ins Frankenland auch Craftbiere angeboten bekommt und was der Maddin dazu sagt.
    Aber das frag ich ihn am besten selbst. :)


    Habt einen schönen Sonntagabend...
    und mein Beileid all jenen, die geplanten Veranstaltungen fernbleiben mussten, weil sie wegen eines angekündigten aber nicht stattgefundenen Unwetters abgesagt worden sind! :S

  • Das ist noch mal ein schönes Topping, Koko! :thumbup:


    Ich bekomme gleich lieben Besuch - mit dem werde ich die hiesigen Kneipen auf ihre Craftbier-Ausrüstung hin testen...und wenn die sich unwissend stellen, werden sie gebrieft, bis die Bestuhlung glüht!


    Dir und den anderen Bier-Reisenden wünsche ich für das kommende We herrliches Wetter im Frankenland.
    Die gute Stimmung stellt sich bei der Ausflugs-Thematik ja ganz von allein ein. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren