14.08. 1.Jugendinitiative 2015

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

14.08. 1.Jugendinitiative 2015

Mittwoch, 24. Juni 2015

Ortszeit: Mittwoch, 24. Juni 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zur Eigenversorgung kann ich leider auch nichts sagen!


    An anderen Tagen, wenn kein "Event" ist ist das kein Problem...

  • Super Idee, mal was Abwechslung zum guten alten Flitz Patricks.
    Und da ich am nächsten Tag früh in's Trainingslager darf passt der Freitagabend da noch rein^^

  • echt lange her wo Ihr das letzte Mal Weg wart...
    Kommt doch mal zum normalen Stammi;)


    So ein Projekt haben wir mal unter der Rubrik "jung trifft alt" in Duisburg versucht - ist aus Sicht der meisten Teilnehmer aber nicht überzeugend gewesen ;)

  • Wie? Wann? Wo? ---> Treffpunkt?


    Hat jemand einen Vorschlag?

    Wissenswertes habe ich kurz nochmal von der Seite kopiert:


    Fr 14.8.2015 Grugapark-Fest: Musiknacht!
    Kranichwiese, 19-24 Uhr, Eintritt: 8,- € mit Dauerkarte: 4,- €. Der Sondereintritt gilt ab 17 Uhr. Der Grugapark feiert 50 Jahre Bundesgartenschau mit Hits aus den Sechzigern auf zwei Bühnen, Leckerbissen von der Parkgastronomie und einem großen Feuerwerk ohne Grenzen: Das Feuerwerk TIME LAPSE nimmt die Besucher mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte.
    http://www.grugapark.de/2015/parkfest.html


    "Das Mitbringen sowie der Verzehr von alkoholischen Getränken außerhalb der Gastronomiebereiche ist verboten"



    Gegen Picknickdecken und den Verzehr von allen anderen Nahrungsmitteln habe ich aber nicht gefunden. Also wäre mein Vorschlag dieses alles mitzunehmen ;) !

  • Decken brauchen wir nicht unbedingt. Man kann immer schön von Bühne zu Bühne gehen und es gibt auch zwischendrin mal ein paar Bierzeltgarnituren. Mir sind da bisher auch nie Leute mit Decken aufgefallen.


    Treffpunkt entweder direkt vor der Gruga beim Haupteingang (U-Bahn Haltestelle Messe Ost/Gruga) oder vorher am Hbf und dann zusammen hin.

  • Hallo miteinander,
    es klärt sich ja fast schon von allein :)
    Ich würde sagen wir treffen uns um 19uhr vorm Gruga Haupteingang (Haltestelle Messe OSt/Gruga), da einige sicher auch mit dem PKW anreisen. Da es für morgen einen "gemischten" Wetterbericht.gibt, würde ich bei Regen bis 16.30Uhr einen alternativen Treffpunkt im Zentrum von Essen nennen. Falls jemand nachkommen möchte, kann ich gerne per PN meine Handynummer bekannt geben.


    Ich hoffe, damit kann sich jeder arrangieren und wir treffen uns morgen zu zehnt an der Gruga. Kurzentschlossene sind wie immer herzlich willkommen.


    Gruß


    Flitz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flitz ()

  • Flitzi, 19 Uhr schaffe ich doch nicht. Die vorher angekündigten 20 Uhr wären perfekt gewesen. Ganz alleine nachkommen, ob ich das schaffe? ;( ;( ;( :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren