An alle langen Menschen, die Klamotten suchen!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum und mir ist aufgefallen, wie viele Leute hier nach den passenden Klamotten suchen. Ist ja auch verständlich! Mir ging's ebenfalls so, bis ich [URL=http://www.kickz.de]www.kickz.de[/URL] entdeckt hab. Also, ich bin 204 cm groß und ziemlich schmal, aber mittlerweile besteht fast mein kompletter T-Shirt-Bestand nur aus K1X-Shirts. Die Größe XLT bei denen ist einfach nur geil und passt! Die Shirts sind meistens so lang, dass die auch für 220 cm-Leute reichen müssten. Und wenn's dann zu schmal wird, gibt's bei denen auch 2XL, 3XL und mittlerweile auch manches in 4XL. Hab auch 'nen Pulli von denen in XLT. Superlange Ärmel und schmal geschnitten! Hab auch 'nen Longsleeves von denen angehabt! Das gleiche! Alles wunderbar! Die haben auch kurze Sporthosen in XLT! Hab ich auch welche von! Auch superlang! Schuhe haben die auch teilweise bis US-Größe 15. Auch ein paar Jacken in XLT. Einfach bei "Size" XLT eingeben und los!
    Bin mit denen sehr zufrieden! Haben immer sehr schnell geliefert. Wie's mit dem Umtausch-Service aussieht, weiß ich allerdings nicht, weil ich den noch nicht in Ansrpuch nehmen musste.
    Das hört sich jetzt vielleicht so an, als wollte ich hier Werbung für die machen. Tu ich auch. Nicht, weil ich für die arbeite, sondern weil ich schon länger bei denen bestelle und die ihr Angebot seitdem schon etwas erweitert haben. Und wenn noch mehr Leute da bestellen, erweitern die's vielleicht noch mehr!


    Christian.

    Einmal editiert, zuletzt von Crippler ()

  • Hallo,


    ja, ich kenne kickz und hab dort auch schon t-shirts bestellt, z.b. von phat farm, ist echt unglaublich was die für längen haben. Mir war sogar ein normales XXL schon mal zu lang.
    Ist wirklich zu empfehlen, wenn man halt auf Sport- und Basketball-klamotten steht.

  • ja die sind ok. ich finde aber die t-shirt ärmel eindeutig zu kurz. aber ansonsten sind die passformen ok. da die bezahlung nur im vorab oder per nachnahme durchgeführt wird, bekommt man bei rücksendung das geld auf sein konto zurück überwiesen. dauert cirka ne woche.

  • ich hab mir die seite mal angeschaut. dass die teile so lange sind, liegt daran, weil es alles hip hop markenteile sind und hip hopper ihre sachen vorzugsweise etwas weiter und länger anziehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren