Ü30-Party im Zweischlingen - 07.08.2015

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü30-Party im Zweischlingen - 07.08.2015

Montag, 27. Juli 2015

Ortszeit: Montag, 27. Juli 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke Maren! :)


    Ich kenn leider noch keinen von Euch..Aber als ich vor ein paar Wochen im Zweischlingen war, meinte ich ein paar von Euch gesehen zu haben? Da war glaub ich auch Leineweber Markt




    Hier in Detmold ist z. Zt. auch richtig was los am We...wie wär´s mal hier mit Sommerbühne? :)


    Lieber Gruß Katharina

  • Ich kenn leider noch keinen von Euch..Aber als ich vor ein paar Wochen im Zweischlingen war, meinte ich ein paar von Euch gesehen zu haben? Da war glaub ich auch Leineweber Markt


    Dass Du keinen kennst, macht nichts. Wir beißen alle nicht! ;) Wir sind eine echt gute Truppe!

  • Dass Du keinen kennst, macht nichts. Wir beißen alle nicht! ;) Wir sind eine echt gute Truppe!

    Da kann ich nur zustimmen ;) Wir freuen uns immer über neue GLer in unserer Runde, probiere es einfach aus und komm vorbei! Wir sind auf jeden Fall da und damit wir uns nicht verpassen, treffen wir uns spätestens um 22:00 Uhr vor dem Eingang, ich denke... man findet sich da bestimmt! ;)

  • .. wie wäre es denn, wenn wir uns schon etwas früher treffen. Das Zwei Schlingen hat doch so einen schönen Biergarten.


    Ich wäre so für 20.00 :)


    Vielleicht hat ja jemand Lust.


    LG Susanne

  • Ich komme auch früher, Biergarten hört sich bei dem Wetter genau richtig an

  • Ich würde auch so um 20 Uhr kommen, allerdings mit meinen Kids. Mache es aber spontan, wie so meine Kids drauf sind.


    Freue mich euch endlich mal wieder zu sehen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    der Abend war super mit Euch und hat wie immer sehr Spaß gemacht! :thumbup:


    Freue mich auf das baldige Wiedersehen ;)


    Liebe Grüße
    Maren


    PS: Stelle zeitnah den nächsten Stammi im Zweischlingen rein!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren