11.09.2015 - 20Uhr - All you can eat im Nu&Co

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

11.09.2015 - 20Uhr - All you can eat im Nu&Co

Dienstag, 4. August 2015

Ortszeit: Dienstag, 4. August 2015

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich hab grad die Info bekommen, dass Borussia am Freitag um 20:30 Uhr spielt und dann vor allem die A61 gut voll sein wird.

  • Danke für die Info, das hatte selbst ich nicht auf dem Schirm.


    Da ich nah am Stadion wohne kann ich Euch sagen, nicht nur die A 61 ist voll.
    Erfahrungsgemäß ist die A61 - Koblenz in Richtung Venlo ca. eineinhalb Stunden vorher dicht.
    Die A 57 von Düsseldorf in Richtung Roermond ebenfalls.
    Dort geht es am ABK Mönchengladbach in Richtung A61 /Koblenz. Und meist ist ab da schon der Rückstau und zwar auch schon ein bis eineinhalb Stunden früher.
    Der Feierabendverkehr kommt noch obendrauf.


    Wer sich ein wenig auskennt sollte die Autobahn vielleicht besser meiden oder schon früh fahren und in das neue Shoppingcenter "Minto" einen Blick werfen.
    Kenne das auch noch nicht :)


    Freue mich auf Euch !

  • Ja super... Dann sag ich jetzt mal prophylaktisch, dass ich vermutlich etwas spät sein werde, da ich hier Dank Schulaufführung nicht früher weg komme.
    Tisch hab ich aber auf "Große Leute" reserviert, also zur Not fangt einfach schon mal ohne mich an.

  • Das ist ja doof.


    Wäre es für Dich nicht ggf. günstiger mit dem Zug zu kommen ?


    Oder Du kommst zu mir, wir fahren dann gemeinsam in die Stadt, Auto kannst Du hier stehen lassen, ich kenne alle Schleichwege :)


    Wenn das für Dich eine Option ist, schreibe mir einfach eine PN :)

  • Hallo , würden auch gern mitkommen. :) Kann man noch Plätze nachbestellen ?


    Liebe Grüße Katrin und Hans

  • So, Ihr Lieben,


    Ich werde es bis heute Abend nicht mehr online schaffen. Wenn noch jemand dazu kommen möchte - nur zu!


    Bis später! Ich freu mich auf Euch!!! :)

  • Danke für die Organisation !


    War ein richtig toller Abend in einer sehr schönen Runde ! Sehr gerne wieder :)
    Nur ein bisschen wenig zu essen , fand ich :hunger: ?(;)


    Und jetzt rolle ich in mein Bett :up1: :nachdenken1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren