September Stammtisch in Freiburg im Breisgau

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

September Stammtisch in Freiburg im Breisgau

Mittwoch, 19. August 2015

Ortszeit: Mittwoch, 19. August 2015

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schade, bei mir klappt's leider nicht - die nächste Dienstreise ruft genau ab dem 19. ...
    Einen schönen Abend aber trotzdem schonmal.
    LG, Heike

  • Hi Leute,


    so wie es aussieht, kann ich nicht kommen. Hab an dem Tag schon tagsüber eine Veranstaltung mit meinem Junior. Da wird es ihm (und ein bisschen auch mir) wahrscheinlich zu viel. Ich wünsche Euch viel Spaß.


    LG
    Jens

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin leider nicht dabei, möchte euch aber auf diesem Weg viel Spaß und einen schönen Abend wünschen. Bis zum nächsten mal.


    Viele Grüße
    Svenja

  • Hallo Stefan,


    Bin wieder zuhause und möchte mich nochmals aufs herzlichste bei Dir für Deine Mühe und Dein gutes Essen und Trinken bedanken. Du hast Deine Gäste mal wieder richtig verwöhnt.


    Wir hatten einen super schönen und lustigen Abend.


    Danke, dass Du für uns alle dies und auch die ganzen bisherigen und die bereits wieder eingestellten events planst und auf die Beine stellst.


    Danke für dein großartiges Engagement.


    LG
    Bea, die jetzt gleich müde ins Bett fällt

  • Bea hat's bereits geschrieben und ich will mich dem voll und ganz an schliessen


    Ein toller Abend vielen Dank


    Gruss Lars

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren