Stammtisch Bielefeld - Zweischlingen

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Bielefeld - Zweischlingen

Donnerstag, 20. August 2015

Ortszeit: Donnerstag, 20. August 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann soll das Treffen stattfinden: 7

    1. Freitag, den 04.09.15 (4) 57%
    2. Freitag, den 02.10.15 (4) 57%
    3. Samstag, den 03.10.15 (4) 57%
    4. Samstag, den 05.09.15 (3) 43%
    5. Freitag, den 11.09.15 (2) 29%
    6. Samstag, den 12.09.15 (1) 14%

    Hallo Ihr Lieben,


    für den nächsten Stammi stelle ich ein paar Termine zur Abstimmung hier rein. Schaut einfach, welche Termine bei Euch passen könnten und stimmt entsprechend ab, der Termin mit den meisten Zusagen wird es dann! ;)


    Wer den Stammi in Kombination mit dem "Standard-Tanz und anschließender 80er-Jahre-Party" möchte, der sollte für einen Freitag stimmen. An manchen Samstagen ist noch ein separates Programm, schaut einfach mal hier nach, falls das ebenfalls von Interesse ist.


    Ich würde vorschlagen, egal an welchem Tag, dass wir uns um 19:30 Uhr zum gemeinsamen Essen treffen. Wer dann noch weiterziehen möchte, der hat je nach Angebot an diesem Tag noch die Möglichkeit im Zweischlingen oder wir ziehen noch woanders hin .... also, wie Ihr wollt ... alles ist möglich, aber nichts "muss"! ;)


    Freu mich auf Euch!


    Liebe Grüße


    Maren

  • Hallo Ihr Lieben,


    da wir "Gleichstand" bei der Abstimmung haben, treffen wir uns dann auf jeden Fall morgen um 19:30 Uhr ;)


    Bei Interesse wiederholen wir das einfach am 02.10.2015 :thumbup: , ich stelle dann wieder einen separaten Termin ein.


    Liebe Grüße


    Maren

  • Hallo zusammen,


    der heutige Termin war von Anfang an mir nicht wirklich sympathisch,ich hätte eher zum nächsten Freitag tendiert. Aber ich habe mich zurückgehalten um nicht noch einen dritten Termin von den Punkten mit ins Spiel zu bringen. Gibt es denn da draußen ebenfalls Interesse für nächsten Freitag, wäre dann viel lieber dabei.


    Schönen Abend


    Jörg

  • Hallo Jörg,


    ich hätte nach wie vor am kommenden Freitag Zeit und Lust. Mal sehen, ob sich noch jemand findet ...
    Meldest du dich dazu noch einmal?


    Viele Grüße
    Gaby

  • Hallo Jörg,


    ich hätte nach wie vor am kommenden Freitag Zeit und Lust. Mal sehen, ob sich noch jemand findet ...
    Meldest du dich dazu noch einmal?


    Viele Grüße
    Gaby


    Hallo Gaby,


    ja klar, vielleicht hat ja noch wer Interesse und ist dabei.


    LG
    Jörg

  • Hallo Gaby, hallo Jörg,


    ich kann leider nicht kommen, Euch aber ganz viel Spaß und einen super Abend im Zweischlingen... die letzten Mal hatten wir dort sehr viel Spaß! ;)


    Liebe Grüße und schon einmal ein schönes WE


    Maren

  • Gut, mein Vorschlag wäre, daß wir uns gegen 19Uhr treffen und dann erstmal was essen. Leider bin ich aktuell angeschlagen und kann nicht versprechen, daß ich lange bleiben kann. Wäre das für euch ok?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren