WICHTIG!! Änderung Location Kölner Stammi am 19.9.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

WICHTIG!! Änderung Location Kölner Stammi am 19.9.

Freitag, 28. August 2015

Ortszeit: Freitag, 28. August 2015

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aktuell sieht es ja nicht so aus als würde es kuschelig warm werden.


    Gibt es eine Alternative? Wenn die Temperaturen nicht stimmen, dann wäre ich nämlich raus, bzw. kann man da auch irgendwo drinnen sitzen? Ich kenne den Ort leider nicht!

  • Aktuell sieht es ja nicht so aus als würde es kuschelig warm werden.


    Gibt es eine Alternative? Wenn die Temperaturen nicht stimmen, dann wäre ich nämlich raus, bzw. kann man da auch irgendwo drinnen sitzen? Ich kenne den Ort leider nicht!


    Nein leider kann man nirgendwo drinnen sitzen. Ich denke auch wenn es so bleibt kommt dann die Alternative zum tragen.
    Das "Si Claro" freut sich immer auf uns.... ich werde ein paar Tage vor dem Termin nochmal auf die Wettervorhersage gucken und dann entscheiden....frieren möchte ich auch nicht gerne :xmas4:

  • Das ist super, wirklich kuschelig ist es bei Temperaturen um 10-15 Grad wirklich nicht und vermutlich wird es abends auch nicht mehr wärmer werden, leider. :(


    Es freut mich, dass es eine Alternative gibt. Sehr schön. :)

  • So ich habe jetzt das Lokal getauscht. Es wird wohl doch ein wenig kalt im Biergarten... und falls wir tatsächlich das Glück von gutem Wetter haben sollten können wir uns im Si Claro auch nach draußen in den kleinen Garten setzten :thumbup:

  • Sorry, bin wieder raus. Werde an dem Abend seit längerem mal wieder in die Heimat fahren, alte Freunde und Mutter besuchen, bevor die völlig am Rad dreht 8|


    :thumbup:

  • Bei mir ist da leider ein kleines "aber" als Anhängsel der Zusage aufgetaucht :S


    Der kommende Samstag ist auch ein Spieltag in der NRW - Dartliga. Ich hatte mich bei meiner Mannschaft zwar verletzungsbedingt abwesend gemeldet ... aber ...


    Es sieht so aus als ob mein Verein auf Grund von Absagen von fast 50% der Spieler kein komplettes Team zusammenkriegt. Ob das so ist erfahre ich leider erst am Samstag gegen 18 Uhr.


    Wenn, dann muss ich dem ...aber... folgen und nach Wuppertal h(um|op)peln, verletzter Standfuß hin oder her ;( Dann bleibt mir nur noch aus der Ferne zu :traurig2: ... das Team im Stich lassen ist überhaupt keine Option.


    Das ist um so unglücklicher als ich jemand "Neues" den Stammtisch schmackhaft gemacht und wohl auch Interesse geweckt habe. Die Lady kennt nun jetzt gar niemanden (mich ja auch nur zwischen Tür und Angel quasi) ...


    ... da bleibt nur die Bitte, dass sich für den Fall meiner Abwesenheit jemand der Dame annimmt sollte sie erscheinen. Das wäre dann erst so gegen 22 Uhr. Ca. 185+cm groß, 40+ Jahre alt, blond schlank und so wie es sich anhört "e kölsch mädche". Ich weiß nicht ob sie alleine kommt oder noch jemanden mitbringt, sorry. Ich weiß sie aber in guten Händen bei Euch da bin ich mir sicher. (Roland - benimm dich ... :auslachen1: )


    Ich hoffe mir bleibt der Dartabend erspart und das war jetzt umsonst die Pferde scheu gemacht, ... aber ...


    Gruß H(op|um)pel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren