*Hannover* - 8. Stammtisch am Samstag, den 7.11.2015 um 18:30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 8. Stammtisch am Samstag, den 7.11.2015 um 18:30 Uhr

Dienstag, 15. September 2015

Ortszeit: Dienstag, 15. September 2015

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin,
    niemand bekommt hier ein paar hinter die Löffel von mir. Ich mag die Eigendynamik, mit der wir alle den Thread und auch den Stammtisch mit Leben füllen :)


    Petra: Ich bin leider kein STO in dem Sinne, das ich die Möglichkeit habe an der Teilnehmerliste etwas zu ändern. Es gibt zwar die Anfrage beim Betreiber der Webseite aber keinerlei Reaktion darauf...


    ralf: Das sollte kein Problem darstellen, wie Melanie schon geschrieben hat. Platz ist irgendwie immer da und ich sehe hier auch mndestens eine Person in der Liste, die sich seit min. 4 Treffen immer wieder einträgt und dann doch nicht erscheint.
    Unabhängig davon kriegen wir Dich irgendwie unter ;)


    Wir sehen uns dann morgen Abend. Ich freue mich drauf.


    Gruß


    Marcus

  • Huhu!


    Ich muss mich leider abmelden, weil ich noch krank bin ;(
    Bis zum Weihnachtsmarkt wirds aber wieder ;)


    Viel Spaß an Euch :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben,


    Juchhu - Sylke wurde heute spontan entlassen und kommt morgen doch mit! Also alles gut! :thumbup:


    @Glöckchen - das ist ja sehr schade, dass du nicht dabei bist. Wünsche dir gute Besserung ! ;)


    Wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf morgen


    LG
    Petra

  • Ja, ja, es gibt da schon sehr, sehr kleine Burger.
    Mehr so'n "Bullerbü Burger".
    Obwohl, im Gegensatz zu dem Burger wäre Bullerbü 'ne Metropole.

  • Hallo allerseits,


    wollte euch nur kurz mitteilen das mir der gestrige (wenn es auch nur kurz war da ich noch zu zwei Geburtstagen musste ) Abend sehr gefallen hat und ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen freue!


    Gruss & schönes rest WE ich hoffe ihr habt es noch so richtig krachen lassen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren