Koblenzer wandern am 07.11.2015 einen Traumpfad

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer wandern am 07.11.2015 einen Traumpfad

Donnerstag, 24. September 2015

Ortszeit: Donnerstag, 24. September 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Utes Bruder :wiedersehen: :hunger: :prost:


    Mir kumme met alle Mann vorbei :thumbup:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=vv9pHgRTP_A[/media]

  • Claudia: ..und wir freuen uns auf Euch :la ola:


    Für alle, die am Abend noch weiterziehen möchten: in der Mayener Innenstadt ist morgen ein Kneipenfestival


    http://www.kim-mayen.de/



    Am besten, Ihr parkt am Stellwerk, Bahnhofstrasse 58. Da gibt es reichlich Parkplätze - im Ort ist es eng und parktechnisch sehr begrenzt. Fußweg zu uns etwa 600 m.
    Dann man allen eine gute Anreise, bis morgen.


    2 Mal editiert, zuletzt von trois ceps ()

  • Moin Leute..


    der Wettergott meint es laut Regenradar gut mit uns.. kein Regen in Sicht!!!
    Ich freu mich auf euch und den heutigen Tag :)


    @ Ute: es haben 3 wegen Krankheit u Arbeit abgesagt... hoffe ihr habt jetzt nicht zu viel gerichtet.


    LG Iris

  • Ein wunderbarer Tag - danke für die tolle Idee und für die Orga - und danke für den Veggiedöppe.
    Einen relaxten Sonntag ohne Muskelkater wünsch ich euch allen.

  • Ja, auch wir sagen ein herzliches "Dankeschön" für einen zwar anstrengenden, aber auch gelungenen Wandertag. Den "Ritterschlag" haben wir uns damit redlich erkämpft. An die Orga, das Küchenteam sowie an alle Mitwanderer einen sonnigen Gruß aus Koblenz. Bis bald. Kerstin und Klaus

  • LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB


    Leute, was war das ein toller Tag! Das Wandern war wohl anstrengend und leider haben meine Knie den letzten Aufstieg nicht mitmachen wollen. Dennoch - es hat alles super gepasst. Ein toller Rundweg um Monreal und immer wieder die Möglichkeit, davon abzubrechen und auf relativ kurzem Weg zurück ins Dorf zu kommen. Wer das mal nachwandern will, der wird sowohl anstrengende Auf- und Abstiege erleben, diese jedoch mit zauberhaften Blicken in die reichlich vorhandene Landschaft belohnt kriegen.


    Ein herzliches DANKE von meiner Tochter und mir an Organisation und Küchenteam. Es war wieder einmal ein gelungener Ausflug, der wieder einmal zeigt, dass sich die Reise zu den Koblenzern Großen immer wieder lohnt!

  • Es war ein toller Tag, ich habe viele nette Leute kennengelernt, aber leider hat sich der Sonntag ohne Muskelkater nicht bewahrheitet.
    Bin gerne wieder dabei, wenn es zeitlich passt.


    LG. Rita

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren