Tagesfahrt nach Groningen am 14.11, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tagesfahrt nach Groningen am 14.11, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Donnerstag, 24. September 2015

Ortszeit: Donnerstag, 24. September 2015

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Natürlich haben wir für dich noch ein Plätzchen frei, Carmen :) . Du hast wohl jetzt Stammtischluft geschnuppert :D .


    @Jac: Kannst du bitte meine Tochter als Gast eintragen, Zustieg in WHV. Dankeschön :)

  • So, wer jetzt noch mit nach Groningen fahren möchte muss so langsam mal aus dem Knick kommen :D .


    Am kommenden Sonntag ist Anmeldeschluss.

  • :thumbup: huhu ihr lieben Riesen, ich würde gerne am 14.11 einen Gast mitbringen :D heute ist doch Anmeldeschluß, geht das noch? :rolleyes:
    LG Sonni

  • Huhu Sonni :) , jepp das geht noch.


    Wenn es bei 8 Bahnreisenden und 2 Selbstfahrern bleibt, betragen die Fahrtkosten, für die Bahn Hin- und Rückfahrt, pro Person 10,75 €. Das ist doch wirklich ein guter Preis, oder?

  • So, ich habe die Teilnehmerliste jetzt geschlossen. Wir fahren also insgesamt mit 10 Leuten nach Groningen. :thumbup:


    Der Reisepreis für die Bahnfahrer beträgt 10,75€ für Hin- und Rückfahrt. Da wir nur eine kleine Gruppe sind, werde ich den Reisepreis am Samstag von Jedem einsammeln. Bitte das Geld passend mitbringen.....ich bin keine Wechselstube.


    Wir sehen uns bitte am Samstag pünktlich (nein ich gucke Niemanden dabei an :D ) denn die Bahn wartet nicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • :grins: ich ziehe mir den Schuh seeeeehr gerne an :lachen2:
    Aber ich bekomme bereits um 8:30 Uhr Besuch von meinem Gast! Um 9:00 Uhr kommt Mutti und bringt uns nach Augustfehn zum Zug :crazy: es kann also diesmal nichts schief gehen :grins:


    Bis Samstag :thumbup: ich freue mich auf euch :D Sonni

  • Sag mal Sonni, bringst du zur Fahrt nach Groningen wieder deinen berühmten und berüchtigten Rucksack, prall gefüllt mit Leckerein, wieder mit? :bisarztkommt:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren