Heinsberg SA.03.10.2015 die Ü30

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Heinsberg SA.03.10.2015 die Ü30

Mittwoch, 30. September 2015

Ortszeit: Mittwoch, 30. September 2015

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute,
    Fahre am 03.10.2015 zur Ü-30 nach .
    Wer auch Lust und Laune auf Musik wie.........
    :disco:
    .-House, Club, Charts
    .-80er Jahre und Rock


    SA 03.10.2015 *********Ü30 Nacht*********


    Einlass = 21.00 Uhr


    Eintritt = 8,- € bis 23 Uhr // 10,- € ab 23 Uhr


    Specials = Cocktail Happy Hour von 22-23 Uhr // Mit Raucherbereich



    Boos-Fremery-Straße
    52525 Heinsberg



    Ps.Treffpunkt ist drinnen , an der Kasse vorbei, im Gang die erste möglich rechs die kleine treppe hoch. Stehe dann um die Ecke oder Tanzfläche :D bin so 22 Uhr da.

    6 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Hey Tim-Manfred, sieht so aus als wenn du Unterstützung vertragen könntest ;)
    Wir kommen dann auch mal vorbei ......so gg. 22.30 h :disco:

  • DAS kann in meinem Alter ja wohl mal passieren :P ......hoffentlich find ich den Weg noch, ach ne du fährst ja :D

  • Wie cool ist das denn ,mit euch ihr :thumbup: .lasst uns zusammen die Hühnerhaxen schwingen :D Ps. die Ess ich gerade :thumbup:
    Ist man mal dem Tag nicht ihr drauf .Weil heut das letzte Heu für dieses jahr eingefahren worden ist.


    :disco: Bis heute Abend............... :hardrocker: .................. freue :disco: mich wieder mal mit euch ab zutanzen. :disco:


    allso wer noch lust und laune hat kommt mit dazu ....aachen ist nicht weit davon... und die A46 auch nicht :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren