17.10.2015 -> Besuch der Aachener Sternwarte

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

17.10.2015 -> Besuch der Aachener Sternwarte

Samstag, 3. Oktober 2015

Ortszeit: Samstag, 3. Oktober 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wenn TOT ist kann doch jeder mitkommen. ..dann sind wir bestimmt auch nicht die einzigen da. ...

    TOT hatte ich gar nicht gesehen. Also: ich bin dabei und schau 'mal was es zu sehen gibt.


    Vielen Dank für die Orga, Klaus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    VLG,
    Stephan

  • Ich habe mich "abgemeldet", weil die Liste voll ist und somit meine kleinen nicht mit könnten. Ich komme aber trotzdem, ist ja Tag der offenen Tür und versuche mich unters kleine Fußvolk zu mischen. Hoffe auf gute Sicht,

  • Stef und meinereiner haben für morgen einen Umzugseinsatz auf´s Auge gedrückt bekommen. Da ich jetzt noch nicht abschätzen kann wann wir wieder zurück sind, machen wir vorsichtshalber mal unseren Platz frei damit die Jungs und Mädels von der Warteliste nachrücken können :thumbup:


    Wir kommen aber sponti nach wenn´s iwi passt 8o ....ist ja TOT :D

  • Hallo Zusammen, wir müssen leider auch absagen und hoffen dass jemand nachrücken kann.
    Einer muss arbeiten der andere Krank. Euch einen schönen Abend.
    Lg Katrin &Hans

  • Hallo Zusammen,
    der Wetterbericht für heute Abend sieht sehr bescheiden aus.
    Aus diesem Grunde werde ich zu Plan B übergehen und bin raus.
    Ich wünsche viel Spaß mit Pluto und seinen Freunden!

  • ich muss jetzt doch ganz absagen. Das Regenwetter ist nicht gut zum Sterne schauen und hoffe beim nächsten Termin gehts, viele Grüße Hanna

  • Hallo Zusammen,
    der Wetterbericht für heute Abend sieht sehr bescheiden aus.
    Aus diesem Grunde werde ich zu Plan B übergehen und bin raus.
    Ich wünsche viel Spaß mit Pluto und seinen Freunden!


    oh wolken ihr seit doof . hab gewarte das noch der blaue himmel kommt ;( auch ich werde auf plan B zurück kommen .
    ich wünsche auch viel spaß mit pluto und seinen freunden!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren