WEIHNACHTSESSEN Köln 12.12., 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

WEIHNACHTSESSEN Köln 12.12., 19 Uhr

Freitag, 16. Oktober 2015

Ortszeit: Freitag, 16. Oktober 2015

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich finde den button nicht-sorry-wäre gern dabie pia


    [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-234468-2a36fc44.jpg[/old]


    Da wo der rot umrandete Pfeil hinzeigt, darauf drücken :D


    Leider wirst du unter den Wartenden kommen, aber meist ist es so das noch viel Bewegung ist, also nicht verzargen...



    MfG.

  • So nun muss ich wieder mal absagen da mein Job dazwischen gekommen ist ,euch aber viel Spaß und ein mal nach rücken

  • Verwundert sehe ich, das ich mal wieder aus der Liste geflogen bin... ?(

  • Ja.....und wo ist deine Neuanmeldung? ^^


    Leider ist nur noch ein hinten anstellen möglich....war früher auch anders!

  • Liebe Moderatoren,


    irgendjemand spielt an der Teilnehmerliste herum. Das war letzte Woche auch schon mal.
    Und in einem anderen Thread habe ich das auch schon beobachtet.
    Damit meinen ich keinen MOD oder ADMIN, sondern jemand Externen. Gab es hier nicht kürzlich auch das Problem, das jemand die Klickrate für einen Thread manipuliert hat?
    Merkwürdig.


    Torsten (isenetgod) stand als einer der Ersten auf der Teilnehmerliste. Jetzt ist er plötzlich weg, obwohl er selbst sich nicht ausgetragen hat.
    Wie kann man das beheben?

  • Mein Gast hat mir grade fürs Essen absagen müssen...


    Sie kann leider nur mit ins Nikolausdorf vorher, freut sich aber auf die Truppe. ...Einmal als "große" Frau Quotenzwerg sein, dat isset doch. ^^


    Kann bitte ein MOD oder STO den "Gast vom Hoppel" aus der Warteliste austragen, den nächsten Nachrücker wirds freuen! 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren