Weihnachtsessen 28.11.2015 mit anschl. Besuch des Adiamo (ehem. Baliha), Essen

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsessen 28.11.2015 mit anschl. Besuch des Adiamo (ehem. Baliha), Essen

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ortszeit: Mittwoch, 21. Oktober 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin leider wieder raus. Habe leider keinen Sitter :(


    Wünsche Euch viel Spaß und irgendwann schaffe ich das auch nochmal :)

  • Ihr Lieben... Leider musste ich mein Auto in der Werkstatt lassen, da es angeblich gefährlich war, damit zu fahren.
    Die doofe S-Bahn fährt ungünstig - daher möchte ich mich für heute entschuldigen.
    Liebe Grüße und habt viel Spaß!

  • Das haben Jac und ich noch nie erlebt, dass wir hinter euch abschließen 8o


    Danke Dirk für dieses Event.
    Es war ein Lehrstück in Sachen "die Menschen mit denen ich den Abend verbringe machen den Erfolg von solchen Abenden"


    Denn das Brauhaus war diesmal irgendwie überfordert mit uns und ich war im Adiamo überfordert mit dem DJ :S
    Trotzdem hatte ich Spaß und fahre immer wieder gerne nach Essen - wegen der lustigen Menschen.


    Hoffe die Neulinge haben sich auch wohl gefühlt und kommen wieder :thumbup:

  • Joo, Claudia, dein Posting kann ich eigentlich zu 100% übernehmen :D


    Aber das Beste im Brauhaus, war doch Rolands Kopf auf dem Tisch, neben seiner "Backhaxe" (nein, keine Sorge Roland, ich stelle das Foto nicht ein)!


    :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für den super schönen Abend und das warme Willkommen bei Euch. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und freue mich, dass ich Euch kennengelernt habe.
    Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch :rolleyes:
    Allen einen kuschligen ersten Advent und liebe Grüße
    Kerstin

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen supertollen Abend mit ganz vielen supernetten Leuten. Es war einfach klasse und ich würde mir eine baldige Wiederholung des Events freuen !!

  • Das mit den Haxen ist so ein Drama, das ich nicht das erste Mal erlebe. Ich sollte meine Vorlieben überdenken... 8|


    Immerhin war sie durchaus genießbar und das Kartoffelpü kam ja dann auch noch irgendwann an :thumbup:



    Tja, das Adiamo...


    In der Regel erwartet man ja nach einer Übernahme gewisse Veränderungen im Auftritt. Wenn schon keine baulichen Veränderungen möglich sind, wird zumindest das Thema des Ladens ein wenig geändert, um den Gästen etwas Neues zu präsentieren. Leider war die einzige Änderung zwei ruppige Türsteher, die von den Leuten in wettergerechter Kleidung erst mal einen Strip forderten, um zu sehen, was sie "drunter tragen", um sie dann recht unfreundlich abzuweisen.


    Aber das Grausigste war der DJ, der nahezu jedes Lied ver"house"te, egal ob Klassiker oder aktuellen Charttitel. Ich habe noch nicht erlebt, dass es DJ es schafft, um 1 Uhr mit seiner Musik die Tanzfläche zu leeren! [old]http://www.modding-welt.com/wcf/images/smilies/facepalm.gif[/old]


    Das war dann der richtige Zeitpunkt für mich, nach Hause zu fahren un den Rest der Nacht mit einem guten Buch zu verbringen [old]http://www.smilies.4-user.de/i…/Lesen/smilie_les_008.gif[/old]


    Aber zum Glück war ich ja mit GLlern unterwegs - da kann passieren, was will, es ist immer lustig :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren