Weihnachtsmarkt in HH am 12.12.2015

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in HH am 12.12.2015

Montag, 26. Oktober 2015

Ortszeit: Montag, 26. Oktober 2015

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    da die Wochenenden im Dezember schnell verplant sind, wollen wir doch gleich mal den 12.12.2015 blockieren, um auf den Weihnachtsmarkt :xmas3: zu gehen.


    Treffpunkt ist um 15 Uhr bei der Haspa am Jungfernstieg. Wenn dort wie jedes Jahr der Michel-Glühweinstand ist, können wir dort gleich stehen bleiben. Dort ist nicht so ein Gedränge und der Glühwein war jedes Jahr der Beste. Ansonsten suchen wir uns den nächsten Stand :prost:


    Viele Grüße - Claudia

  • Wenn ich es nicht vergesse und nicht zu kaputt bin vom Seminar,
    wäre ich auch gerne dabei auch wenn ich wohl mit der jüngste bin.^^

  • Hallo alle zusammen!


    Weiß noch nicht wie die Zeit es erlaubt. Kann bei mir kurzfristig was werden.


    Bis denne.


    8)

  • Hallihallo,


    ich habe mich hier eben auf der Seite angemeldet und bin gleich bei Eurem Termin "Weihnachtsmarkt in HH am 12.12.15"


    hängen geblieben. Ich bin ein Nordlicht aus Kiel und würde gerne mal bei Eurem Treffen dabei sein. Wenn es in Ordnung ist komme ich am 12.12.15 dazu...


    LG Sassi :)

  • Hallo miteinander,würde mich freuen wenn ich mitkommen könnte.

  • Moin Saskia und Jochen,


    da die Moderatoren offensichtlich gerade anderweitig beschäftigt sind, heiße ich euch einfach mal als selbst-ernanntes-ein-Mann-Begrüßungskommitee herzlich willkommen. Kommt einfach vorbei und macht mit. Die GLer beißen nicht. Glaub' ich... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren