Moonwalk to Neuwerk

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Moonwalk to Neuwerk

Samstag, 31. Oktober 2015

Ortszeit: Samstag, 31. Oktober 2015

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin zusammen,


    es muss alles zum DLRG Haus transportiert werden. Von dort aus wird unser gesamtes Gepäck inkl. fussfaules Volk bis zum Heuhotel auf dem Anhänger und Wattwagen geliefert.


    Wir schlafen troz des Namens Heuhotel auf Stroh.


    Allen Allergikern kann ich deshalb empfehlen im Zelt zu übernachten.


    Viele Grüße ...

  • Ihr seid toll!


    Ich bin gerne wieder dabei - überlege noch meinen Sohn auf den Wattwagen zu setzen ;) - dann kann er schon einmal vorschlafen.
    Werden denn noch andere Kinder mitkommen - 21 Uhr Start ...


    Liebe Grüße
    LAura

  • Klingt interessant...:-)
    Wie ist das eigentlich für Zeltschläfer?
    Müssten die ihr Zelt selber mitbringen?
    Bin nämlich Heu-Allergiker :(


    Ich auch, aber ich habe im Stroh keine Probleme. Ansonsten musst du das Zelt nur zum Treffpunkt bringen, den Rest machen die Traktoren. Wir nehmen nur Marschgepäck mit, der Rest wird transportiert.

  • Ich wusste beim ersten Mal gar nicht das ich allergisch reagiere, es gab dann am "Morgen danach" verdammt dicke Augen, permanenten Juckreiz und röcheln :D , Schweinchen schlau hatte dann beim 2.ten Mal die Allergietabletten von Sohnemann im Gepäck und siehe da .....alles easy going :thumbup:


    Tja und da ich bekennendes Weichei bin lass ich dann 2016 mal ausfallen.....ohne Sonne von oben ist´s mir zu kalt anne Pütterkes :D
    wünsche euch aber gaaaaaaanz viel Spaß und eine tolle Zeit 8o

  • Da am 21.06 der längste Tag ( Sonnenstunden ) im Jahr ist, liegen wir mit unserem Wochenende genau dahinter.
    Die Sonnenstunden (WENN SIE DANN DA IST) werden dabei nur wenige Minuten kürzer sein, als zum Vergleich des längsten Tages.


    Bei Ulli zum Grillen hatten wir auch noch relativ lange die Dämmerung.


    Fakt ist, dass wir bei Dunkelheit die Insel erreichen.


    DESHALB MUSS JEDER EINE FUNKTIONIERENDE TASCHEN/STIRNLAMPE DABEI HABEN!!!


    Alles ist gut ;)



    Viele Grüße vom dicken Bremer

  • Danke noch für die Antwort!
    Ich bin übrigens auch gegen Stroh allergisch, das wäre auch keine alternative :(
    eigentlich gegen alles, wo Milben drinsitzen...
    Dann weiß ich jetzt Bescheid.

  • Die Fakten stehen jetzt ca 2 Monate fest. Mit über 2500 Klicks ist EUER Interesse bemerkenswert.
    Heute wird mit der Stufe II die Teilnehmerliste eröffnet!
    Bitte nochmal das erste Posting GENAU durchlesen, bevor Ihr den (ICH BIN DABEI) Button zerhämmert! :love:
    Ausserdem ist die Info wichtig ob Ihr im Stroh bzw. MITGEBRACHTEM Zelt oder im Zimmer übernachten wollt.
    Wer auch den Hinweg mit dem Wattwagen buchen möchte, schreibt als erstes ein großes (X) ins Kommentarfeld.
    Danach halt Stroh oder Zelt bzw. Zimmer. Wer ein Zimmer möchte scheibt mich nochmal per PN an und ich werde mich dann mit dem Heuhotel zwecks Lösung in Verbindung setzten. Habe gehört dass, die Zimmer von Euch sehr begehrt sind. Kann aber keine Garantie geben,dass jeder ein Zimmer bekommt. Ausserdem müssen die Zimner mit bis zum 30.03. 2016 bezahlt sein.


    In der Stufe III, Mitte Ende Februar bekommt dann jeder Teilnehmer die Kontoverbindung.
    Bei der Überweisung bitte auch den Nicknamen eintragen. Das erleichtert mir die Zuordnung.


    Auf ein Neues ... :thumbup:



    P.S. Ich bin jetzt schon gespannt, wer dieses Jahr mein ganz persönlicher Neuwerktroll wird! 8| :pinch: :whistling:

  • Roland war mit seiner Emma zweimal mit auf Neuwerk und die beiden haben einmal im Stroh und einmal im Zimmer übernachtet. Es ist also kein Problem, einen Hund mitzunehmen! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren