*Hannover* - Weihnachtsmarktstammtisch am 12.12.2015

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Weihnachtsmarktstammtisch am 12.12.2015

Sonntag, 8. November 2015

Ortszeit: Sonntag, 8. November 2015

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Als Neuling bin ich beim Rundgang über den Markt dabei, um die Gleichgesinnten hinter den Nicks mal persönlich kennenzulernen - Gruß, Mark

  • Moin zusammen,


    das erste Mal seit dem ich jetzt die regelmäßigen Treffen organisiere muss ich nun selbst absagen wegen einer "Männergrippe" (wie Glöckchen sagt ;) ).


    Glöckchen und ich sind also morgen nicht dabei aber ich bin mir SEHR sicher, das Ihr auch so Spass haben werdet.


    Wir sehen uns dann beim nächsten Treffen in Hannover wieder und verprellt mir die neuen nicht :)


    Gruß


    Marcus

  • ja, ja, so sind die Frauen!
    Kein Verständnis dafür, welche "Pein" man(n) klaglos erträgt.
    Dabei verlangt man(n) doch nicht viel.
    Ausreichend Mitleid, eine kurze Meldung in der Tagesschau, einen ausführlichen Bericht im Lokalteil der HAZ
    und das jemand seine Mutter anruft.


    Gute Besserung.

  • Ich muss leider für den Rundgang über dem Weihnachtsmarkt auch absagen da ich meine Tochter abholen muss.


    Wenn ihr danach noch ins Capitol fahren solltet würde ich evtl. da später zu euch stoßen. Nur wie erfahre ich das wo ihr anzutreffen seid ??? Und ich bin so schüchtern und spreche nicht unbekannte einfach so an. ttau mich meist nicht fremde Leute dort anzusprechen. ... :(

  • das Wetter scheint mitzuspielen . . .



    . . . ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt mit euch ---


    --- und darauf, anschließend noch was zu unternehmen :D

  • Sorry, auch "Hameln" sagt ab.


    Euch aber ganz viel Spaß, dass ihr äußerlich trocken bleibt und höchstens später beim Tanzen durchs Schwitzen nass werdet.


    Liebe Grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren