Münsteraner Weihnachtsstammtisch

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münsteraner Weihnachtsstammtisch

Dienstag, 17. November 2015

Ortszeit: Dienstag, 17. November 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo an alle großen Leute aus Münster und Umgebung und natürlich alle die Lust haben, das schöne Münster zu besuchen!


    Wir treffen uns am 12.12.2015 im Kuhdamm.


    http://www.pipeline-muenster.de/kuhdamm/

    Rosenplatz 10
    48143 Münster


    Um 18:00 Uhr sammeln wir uns am Kuhdamm ein, um über den nächstgelegenen Weihnachtsmarkt zu schländern.
    Ab 19:30 Uhr sind dann genügend Plätze im Kuhdamm reserviert.
    Erst wird lecker gegessen und Getrunken, dann gibt es dass witzige Schrottwichteln.
    Soll heißen jeder packt ein Schrottwichtelgeschenk in Zeitungspapier ein und bringt es mit.
    Freue mich über jeden der dabei sein möchte!


    Schöne Grüße,


    vom Uefken

  • Irgendwie letzte Zeit echt ein blödes timeing für mich.....
    Allerdings, nach Samstag mußte ich mich ohnehin ordentlich regenerieren - da ist so`n Päusken auch nicht soooo schlecht.....Aber schön wars!


    Euch allen ganz viel Spaß!!

  • Warum denn schlechtes timing?
    Wieder im alten Rhythmus jeden 2. Samstag im Monat.
    — und ja, das Arbeiten am Sonntag habe ich erst um 11 Uhr anfangen können :sleeping:


    Da Uwe ja etwas später kommt, werden Micha oder ich oder beide rechtzeitig da sein.
    Ich schlage den Weihnachtsmarkt am Kiepenkerl vor. Oder naheliegend direkt an der Überwasserkirche.


    Am besten kommen alle pünktlich und der Rest wird per whatsapp informiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Albium ()

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich, wenn Ihr zum Giebelhüüskesmarkt kommt. Ich habe meinen Stand bis 21 Uhr auf und bis ich alles wieder zusammengeräumt habe... werde dann froh sein, wenn ich nach Hause fahren kann.


    Wünsche Euch aber viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Maria


    Ab Januar bin ich dann wieder dabei ;)

  • Hallöchen,
    am 12. bin ich wahrscheinlich den Tag über unterwegs und weiß noch nicht, ob ich dann rechtzeitig wieder in Münster sein werde. Von daher bin ich dann diesmal vorsichtiger mit dem Anmelden, wenn es dann doch noch klappt, ist es dann doch um so schöner.
    Und Lust euch alle wieder zu sehen und den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen, habe ich auf jeden Fall.


    :thumbup:


    lg

  • Hallo Ihr,


    ich bin neu hier und hätte Euch gerne auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt. Leider kann ich an dem Wochenende nicht.
    Trefft Ihr euch regelmäßig, so dass ich mal dazu stoßen könnte?


    Liebe Grüße und viel Spaß!


    Reinhild

  • Ja, immer den zweiten Samstag im Monat – mal Bowlen, mal Grillen, mal Restaurant. Also immer schön im Forum „Treffen im Raum Münsterland“ reinschauen... Nächstes Treffen voraussichtlich 9.01.2016

  • Am 12.12. bin ich schon, bei fast 40 °C, bei meinen Kindern in Down Under.
    Aber wenn ihr einen "heißen Caipi" für mich trinkt, werde ich einen kalten Caipi für euch trinken. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren